Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Update mit Grafikkarten-Benchmarks

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Grafik bis Anschlag auf meinem 24 Zöller mit meiner MSI GTX260 OC, dass lässt mein Gamer Herz höher schlagen.

Wenn dann noch alles schön Funzt mit Steam und dem Multiplayer dann ist die Welt doch in Ordnung.
Für 29,99 Euro kann mann doch wirklich nicht Meckern.

Wenn ich überlege wie viele Stunden ich schon Online COD1, COD2, COD4, COD5 Gespielt habe, dann kann mann wirklich sagen, dass der Wiederspielwert doch erheblich ist und es immer noch viel Spass macht zu Zocken.

Dann haut mal rein und viel Spass
:daumen:
ganz tolle webung machst du da...

mal was anderes:
wenn ich mir so ein spiel kaufe, kann ich es dann anschließend wieder weiterverkaufen? oder muss ich meinen kompletten steamaccount verkaufen?
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Die eckigen Räder auf den Bildern enttäuschen mich jetzt aber...:daumen2:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Guter Artikel u d tolle Optik für die PC-Version. Trotzdem werde ichs mir nicht holen. Wie sinds eigentlich aus mit Benchmarks?;) Würde mich interessieren was meine 8800GT therotisch mitmachen würde.

MfG Killerzwerg73
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Benches kommen, wir müssen erst eine passende Stelle finden. Recht schwierig bei Save-Points ohne manuelles Speichern :ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

also mit meinem Sys alles auf "soch hoch wie es geht" in 1680x1050 und kein AA. Habe konstant 45 FPS, Außenszenen laufen bisschen langsamer und Innenszenen sind bei 60 FPS.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Findet ihr die PC Version sieht besser aus, als die PS3 und X360 Versionen?
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Jo, das mit der Stelle kann ich verstehen is ja auch grad erst rausgekommen. Hoffentlich findet ihr bald ne gute, bin schon gespannt.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Ist das bei der Pc-Version nun soetwas wie ambient occlusion was das ganze Bild irgendwie dunkler erscheinen lässt oder ist aufm PC schlichtweg die Helligkeit niedriger und die Farbsättigung etwas höher?

Also ich hol mir das Spiel auf jeden Fall...so in ein bis zwei Jahren. Dann interssierts mich auch nicht mehr, dass man es nicht wiederverkaufen kann :ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

also mit hd 4870 und phenom I 9750 @ 2,86 Ghz lüppt es auf 1280x1024 alles max 24xfach AA und 16xAF ziemlich flüssig. ( min. FPS ca 30 max 115) bloß ab und an ein paar Nachladeruckler.

Naja so vom Hocker gehauen hat es mich nicht mehr, wurde wohl zuviel drüber berichtet...Grafik ist i.O. bei genauerem betrachten fallen einem die Teils "matschigen" Texturen ins Auge, Feeling ist aber super, mal schauen wie´s im Multiplayer bei mir abschneidet....
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Schöne Wartezeitverkürzung für BF BC2-> schön inzeniertes geballer.

Das die Grafik auf dem PC besser ist -> sollte normal sein immerhin kosten unsere Rechner ja min doppelt soviel wie ne PS3 o.ä.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

also ich mus sagen ich bin schwerst enttäuscht von dem game und ich bezihe mich jez mal nicht auf das dedi problem oder die mod sachen.

nehmen wir das level in brasilien denke es müste nummer 3 o 4 sein, es ist ein aktion game sehe ich ja ein aber alle beschweren sich über die flughafen scene wo unschuldige geschlachtet werden aber was is den bitte mit dem rest vom game ? man hat fast 1000 schus und so ziemlich unbegrenzten nachschub und duzende und aber duzende an gegnern die sich umballern lassen wie die schmeisfliegen, ist das jez weniger grausam nur weil die waffen haben?

man rennt da fast wie im god mode durch die levels und radiert alles aus was sich bewegt, und omg es bewegt sich extremst viel ein 3 man team stimmt fast zu enthnischen säuberung ein zumindest fühlt es sich so an. nachdem man da gefühlte 500 leute abgeschlachtet hat in einem level das an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist denkt man eh nur ein glück is das vorbei.

die eigenen bots sind kaum eine hilfe die möglichkeit aus der deckung und ums eck zu schiesen wäre auch ned schlecht gewesen.

bis jezt bin ich was skripting und balancing angeht maßlos entäuscht. vorallem diese unübersichtlichkeit und der nie enden wollende gegner strom haben mehr was von serious sam und passen nicht zu der eig guten storryline und atmosphäre.

die optik an sich ist etwas zu blas und hell geraten man fühlt sich teils an resident evil 5 erinnert was ja ähnlich auf dem sepia trip war.

so nun genug vom gejammer was ich wirklich super finde und wobei sich viele andere schotter was abschneiden sollten ist die steuerung.

sie fühlt sich extrem schnell und messerscharf an. ziehlen hinlegen bewegen alles auf den punkt genau. ebenfalls das beim gehen und rennen die kamerabewegung angeht. ein traum so sollten alle fps sein es giebt bei gott genug beispiele die genau das gegenteil sind operation flashpoint dragon rising zb.
was die ki angeht mus man ja wohl kaum was sagen es ist halt ein schiesbuden schoter was oll die ki schon gros machen ausser ducken und ballern.

umso bedauerlicher ist es nun das der mp modus im p2p läuft - ach was hätte es bei der steuerung tolle schlachten auf den servern gegeben ich bin traurig das es dazu nicht kommen wird.

die grafik an sich finde ich gelungen besser als teil 4 wenn auch nur etwas aber gut lauffähig und das ist mir wichtiger als bombast optik die dann nur auf sli systemen mit 1000€ cpu gut funktioniert.

im grossen und ganzen sehe ich das game so.

steurung : note 1 beispielhaft

storry und atmo : note 2 gut gelungen

balancing und gegner feeling : note 4 wie bei serious sam metzelorgie

grafik : note 2 gut und schnell

mp modus : note 6 absoluter rückschritt in der evolution

modding möglichkeiten : note 6 nur noch kostenpflichtige dlc`s dank bobby k`s firmenpolitik und somit bald ein weiterer regalhüter weil keine comunity entstehen wird.

gesamtnote für mich : 3,5

für 20€ wärs das wert gewesen gut das mein bruder ein blidner fan der serie ist und es eben einfach nur haben will. er sagt er findet alles gut an dem game, lemminge eben :D

ich bin froh das es noch gute games wie dragon age origins gibt auch wenn ich die dlc`s bei dem game nicht leiden kann. game rls`d und schon addons zu kaufen ? wegelagerei is das.

ich bleibe bei teil cod4 bf2 und css solange es keine guten und würdigen tronerben giebt was die ecke fps angeht.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

also ich mus sagen ich bin schwerst enttäuscht von dem game und ich bezihe mich jez mal nicht auf das dedi problem oder die mod sachen.

nehmen wir das level in brasilien denke es müste nummer 3 o 4 sein, es ist ein aktion game sehe ich ja ein aber alle beschweren sich über die flughafen scene wo unschuldige geschlachtet werden aber was is den bitte mit dem rest vom game ? man hat fast 1000 schus und so ziemlich unbegrenzten nachschub und duzende und aber duzende an gegnern die sich umballern lassen wie die schmeisfliegen, ist das jez weniger grausam nur weil die waffen haben?

man rennt da fast wie im god mode durch die levels und radiert alles aus was sich bewegt, und omg es bewegt sich extremst viel ein 3 man team stimmt fast zu enthnischen säuberung ein zumindest fühlt es sich so an. nachdem man da gefühlte 500 leute abgeschlachtet hat in einem level das an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist denkt man eh nur ein glück is das vorbei.

die eigenen bots sind kaum eine hilfe die möglichkeit aus der deckung und ums eck zu schiesen wäre auch ned schlecht gewesen.

bis jezt bin ich was skripting und balancing angeht maßlos entäuscht. vorallem diese unübersichtlichkeit und der nie enden wollende gegner strom haben mehr was von serious sam und passen nicht zu der eig guten storryline und atmosphäre.

die optik an sich ist etwas zu blas und hell geraten man fühlt sich teils an resident evil 5 erinnert was ja ähnlich auf dem sepia trip war.

so nun genug vom gejammer was ich wirklich super finde und wobei sich viele andere schotter was abschneiden sollten ist die steuerung.

sie fühlt sich extrem schnell und messerscharf an. ziehlen hinlegen bewegen alles auf den punkt genau. ebenfalls das beim gehen und rennen die kamerabewegung angeht. ein traum so sollten alle fps sein es giebt bei gott genug beispiele die genau das gegenteil sind operation flashpoint dragon rising zb.
was die ki angeht mus man ja wohl kaum was sagen es ist halt ein schiesbuden schoter was oll die ki schon gros machen ausser ducken und ballern.

umso bedauerlicher ist es nun das der mp modus im p2p läuft - ach was hätte es bei der steuerung tolle schlachten auf den servern gegeben ich bin traurig das es dazu nicht kommen wird.

die grafik an sich finde ich gelungen besser als teil 4 wenn auch nur etwas aber gut lauffähig und das ist mir wichtiger als bombast optik die dann nur auf sli systemen mit 1000€ cpu gut funktioniert.

im grossen und ganzen sehe ich das game so.

steurung : note 1 beispielhaft

storry und atmo : note 2 gut gelungen

balancing und gegner feeling : note 4 wie bei serious sam metzelorgie

grafik : note 2 gut und schnell

mp modus : note 6 absoluter rückschritt in der evolution

modding möglichkeiten : note 6 nur noch kostenpflichtige dlc`s dank bobby k`s firmenpolitik und somit bald ein weiterer regalhüter weil keine comunity entstehen wird.

gesamtnote für mich : 3,5

für 20€ wärs das wert gewesen gut das mein bruder ein blidner fan der serie ist und es eben einfach nur haben will. er sagt er findet alles gut an dem game, lemminge eben :D

ich bin froh das es noch gute games wie dragon age origins gibt auch wenn ich die dlc`s bei dem game nicht leiden kann. game rls`d und schon addons zu kaufen ? wegelagerei is das.

ich bleibe bei teil cod4 bf2 und css solange es keine guten und würdigen tronerben giebt was die ecke fps angeht.

Im Großen und Ganzen geb ich Dir Recht, aber die vielen Rechtschreibfehler :slap: . Sorry ,mußte ich einfach loswerden :devil:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

ja stimmt is echt schlimm das :D
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Mich interessiert ein direkter ausführlicher Vergleich von CoD 4: Modern Warfare und CoD6: ModernWarfare 2. Ich spiele imo über Hamachi mit Freunden immer im Multiplayer, das ist wichtig für mich, also in erster Linie.

Fragen:

- Was ist anders in MW2 im Gegensatz zu MW bezogen auf den Multiplayer?
- Was gitb es für Schwierigkeitsgrade bei MW2?
- Gibt es wieder die Extras wie in CoD4?
- Bzw. wie ist der Klasseneditor aufgebaut, was kann man machen?
- Grafisch, was ist anders als in CoD4? Was sind die Unterschiede? (Optisch hat mir CoD4 sehr gut gefallen, ich habe auf max. Details, 1680x1050 gespielt.)
- Kann man die Kampagne auch zu 2. spielen?
- die Kampagne hast du auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt? Wird das Balancing mit steigendem Schwierigkeitsgrad besser?
:huh:
Das sind die für mich die allerwichtigsten Fragen, wenn diese jemand für mich beantworten könnte, dann wäre mir sehr gut geholfen, bei meiner Frage ob ich es mir kaufen werde, oder nicht.:)

MfG -DIVINITY- :daumen:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Guter Artikel u d tolle Optik für die PC-Version. Trotzdem werde ichs mir nicht holen. Wie sinds eigentlich aus mit Benchmarks?;) Würde mich interessieren was meine 8800GT therotisch mitmachen würde.

MfG Killerzwerg73

Sarvos! :)

Hab die 8800 GTS 512... und irgendwie versteh ich das Spiel nicht. MW 1 lief bei mir mit sehr hohen einstellungen super und die grafik war einfach nur geil. das spiel war so gut, dass ich den SP 4 mal durchgezoggt hab. der 2. Teil hingegen sieht zwar besser aus, aber mir scheint es VIEL ressourcenhungriger zu sein als der 1. was is da schiefgelaufen?? teilweise ruckelt es ULTRA und macht das spielen unmöglich...hab dann die einstellungen zurückgestellt.. aber keine wirkliche verbesserung da. fühlt sich etwas an wie eine schlechte konsolenportierung.

habe übrigens die temperaturen gecheckt und kann die überhitzung ausschließen, zumal die lüfter auf 100% laufen - mit rivatuner.

also eigentlich erfüllt mein rechner die systemanforderungen, aber wenn man dann gezwungen wird auf 800*600 und niedrigen einstellungen zu spielen, dann ist da was schiefgelaufen! :)

gruß

oedsch
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Mich interessiert ein direkter ausführlicher Vergleich von CoD 4: Modern Warfare und CoD6: ModernWarfare 2. Ich spiele imo über Hamachi mit Freunden immer im Multiplayer, das ist wichtig für mich, also in erster Linie.

Fragen:

- Was ist anders in MW2 im Gegensatz zu MW bezogen auf den Multiplayer?
- Was gitb es für Schwierigkeitsgrade bei MW2?
- Gibt es wieder die Extras wie in CoD4?
- Bzw. wie ist der Klasseneditor aufgebaut, was kann man machen?
- Grafisch, was ist anders als in CoD4? Was sind die Unterschiede? (Optisch hat mir CoD4 sehr gut gefallen, ich habe auf max. Details, 1680x1050 gespielt.)
- Kann man die Kampagne auch zu 2. spielen?
- die Kampagne hast du auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt? Wird das Balancing mit steigendem Schwierigkeitsgrad besser?
:huh:
Das sind die für mich die allerwichtigsten Fragen, wenn diese jemand für mich beantworten könnte, dann wäre mir sehr gut geholfen, bei meiner Frage ob ich es mir kaufen werde, oder nicht.:)

MfG -DIVINITY- :daumen:

Hey, es gibt 4 schwierigkeitsgrade und wird ähnlich ermittelt wie bei MW1 - mittels eines parkours.
zur grafik hab ich schon bisschen was geschrieben. ich fand MW1 auch optimal von der grafik, aber diesmal ging etwas schief. die grafik ist wieder gut, verlangt aber einen leistungsstärkeren rechner als der vorgänger. was ich absolut nicht nachvollziehen kann. zuerst läufts sehr flüssig, nach einiger zeit (bei action sequenzen und scripts) deutliche fps einbrüche. nicht schön.

hoffe konnt dir die fragen beantworten. hat noch jemand die erfahrung gemacht?

gruß,
oedsch
 
Zurück