Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Update mit Grafikkarten-Benchmarks

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Mich interessiert ein direkter ausführlicher Vergleich von CoD 4: Modern Warfare und CoD6: ModernWarfare 2. Ich spiele imo über Hamachi mit Freunden immer im Multiplayer, das ist wichtig für mich, also in erster Linie.

Fragen:

- Was ist anders in MW2 im Gegensatz zu MW bezogen auf den Multiplayer?
- Was gitb es für Schwierigkeitsgrade bei MW2?
- Gibt es wieder die Extras wie in CoD4?
- Bzw. wie ist der Klasseneditor aufgebaut, was kann man machen?
- Grafisch, was ist anders als in CoD4? Was sind die Unterschiede? (Optisch hat mir CoD4 sehr gut gefallen, ich habe auf max. Details, 1680x1050 gespielt.)
- Kann man die Kampagne auch zu 2. spielen?
- die Kampagne hast du auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt? Wird das Balancing mit steigendem Schwierigkeitsgrad besser?
:huh:
Das sind die für mich die allerwichtigsten Fragen, wenn diese jemand für mich beantworten könnte, dann wäre mir sehr gut geholfen, bei meiner Frage ob ich es mir kaufen werde, oder nicht.:)

MfG -DIVINITY- :daumen:
Benutze einfach mal die Suchfunktion. Diese Fragen wurde hier alle schon in den jeweiligen News und Threads beantwortet. ;)

MfG

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

oh man lt. Tabelle steht meine GTX 285 ja gut da, aber ich hab das ständig, dass das Spiel an einer x.beliebigen stelle einfriert und ich kann den pc via an/ausknopf wieder hochfahren.
manchmal komm ich nicht mal druch menü deswegen. hab keine ahnugn woran das liegen soll.
:(

oh man lt. Tabelle steht meine GTX 285 ja gut da, aber ich hab das ständig, dass das Spiel an einer x.beliebigen stelle einfriert und ich kann den pc via an/ausknopf wieder hochfahren.
manchmal komm ich nicht mal druch menü deswegen. hab keine ahnugn woran das liegen soll.

übertaktet?

Endlich sind die Benchmarks da :P.
Jetzt müsste nur noch der Postbote kommen..

Du hast net zufällig ne übertaktete 285, ich hab ne zotac 285 amp mit der ich das selbe problem hab, wenn ich die taktraten auf die von ner standard 285 setz bleiben die freezes aus, is zumindest mal ein versuch wert.

Gut, dass die Nvidias so gut abschneiden, besonders die GTX260.:daumen:

Ich habe die Grafikeinstellung bis auf Anschlag gestellt mit einer Auflösung von 1920 / 1200 auf meinem 24 Zöller von Samsung.
Läuft echt Super und sieht auch sehr gut aus im Spiel.
Mann muss sich aber ein wenig dran gewöhnen im Multiplayer...weiss auch nett genau...ist aber irgendwie anders als im 4er.
Waffen sind gut und der Sound erst im Singelplayer ist Top.
Kommt auf meinen Teufel Conzept E-Magnum mit meiner Creativ Soundkarte im 5.1 absolut Fett rüber.
:daumen:

Kleiner Tipp am Rande:

Die 5.1 Teufel Boxen sind 100% ihr Geld Wert und wenn ihr mal vorhabt euch Boxen zu Kaufen dann nehmt die Conzept E-Magnum von Teufel, sehr zu Empfehlen.:daumen::daumen::daumen:

Heute Abend gehts weiter im Singelplayer...

Sehr erfreulich zu sehen, wie niedrig die Anforderungen doch sind. Das dürfte dann wohl in höheren Auflösungen flüssig auch auf meinem alten CF-Gespann laufen:)

Kann es sein, dass das Spiel bei einigen Leuten sehr krasse Performanceprobleme zeigt? Ich habe nun schon öfters davon gelesen. Bei einem Kumpel läuft es mit 1Fps und ist absolut unspielbar, wenns mal kurz läuft gibts totale lags und ruckler sobald man sich bewegt.

Er hat nen Q6600 und eine Radeon 3870, 2GB RAM und Vista 64 und damit sollte das Spiel zumindest etwas laufen. Neuer Catalyst ist schon drauf, aber es ändert sich nix, genauso wenig wenn man irgendwelche Einstellungen im Spiel runter schraubt. Wenn alles auf Low ist geht es gerade so aber immer noch mit ständigen nachladerucklern, was kann das sein?

Ich habe die Grafikeinstellung bis auf Anschlag gestellt mit einer Auflösung von 1920 / 1200 auf meinem 24 Zöller von Samsung.
Läuft echt Super und sieht auch sehr gut aus im Spiel.
Mann muss sich aber ein wenig dran gewöhnen im Multiplayer...weiss auch nett genau...ist aber irgendwie anders als im 4er.
Waffen sind gut und der Sound erst im Singelplayer ist Top.
Kommt auf meinen Teufel Conzept E-Magnum mit meiner Creativ Soundkarte im 5.1 absolut Fett rüber.
:daumen:

Kleiner Tipp am Rande:

Die 5.1 Teufel Boxen sind 100% ihr Geld Wert und wenn ihr mal vorhabt euch Boxen zu Kaufen dann nehmt die Conzept E-Magnum von Teufel, sehr zu Empfehlen.:daumen::daumen::daumen:

Heute Abend gehts weiter im Singelplayer...

Hmm warst du nicht der der in seiner Signatur ein Sockel 1156 Board mit ner 1366 Sockel CPU kombiniert hatte ^^

Zurück