Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Update mit Grafikkarten-Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots
 
Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Die minimalen Grafikdetails sehen schrecklich aus...mit diesen Einstellungen kann doch kein Spiel Freude machen...
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Die minimalen Grafikdetails sehen schrecklich aus...mit diesen Einstellungen kann doch kein Spiel Freude machen...

Ich stimme dir zu, keine Frage. Man macht durch solche Anpassungsmöglichkeiten, das Spiel auch Konsumenten zugänglich, deren Computerleistung stark eingeschränkt ist. Möglicherweise läuft das Spiel in den Einstellungen sogar auf ION Systemen.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Ich hab mal den vierten Teil auf alles niedrig auf dem pc unten gespielt, hat eigentlich schon gepasst.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Ich stimme dir zu, keine Frage. Man macht durch solche Anpassungsmöglichkeiten, das Spiel auch Konsumenten zugänglich, deren Computerleistung stark eingeschränkt ist. Möglicherweise läuft das Spiel in den Einstellungen sogar auf ION Systemen.

Natürlich versucht man so viele Kunden wie möglich anzusprechen...klar.

Allerdings ist das Resultat dann auch entsprechend, wobei vielleicht nicht alle Kunden auf absolute Grafikqualität setzen.

Mal eben im Büro reicht dann wohl auch die min.Grafik :ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Habe ich das jetzt richtig Verstanden...?

Ich Instaliere heute Abend das Spiel und kann Zocken,
so weit so gut.

Kann ich das Spiel dann von meinem Steam Account Downloaden und dann auf meinem Gamer Laptop auch Spielen???

Wenn einer einen Tipp hat ob und wie das geht.

Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Habe ich das jetzt richtig Verstanden...?

Ich Instaliere heute Abend das Spiel und kann Zocken,
so weit so gut.

Kann ich das Spiel dann von meinem Steam Account Downloaden und dann auf meinem Gamer Laptop auch Spielen???

Wenn einer einen Tipp hat ob und wie das geht.

Danke schon mal im vorraus.


Jop das geht. Das Spiel ist nur in dem Account. Danach kannst du über jeden PC der Welt auf dem Steam installiert ist in deinen Account gehen. Dann musst du CoD downloaden. wenn das fertig ist kannst du zocken. es ist egal wie oft du das machst. das kannst du mit 1000PCs so machen, aber zocken kann es dennoch immer nur einer, da nur einer den Account nutzen kann. Die anderen können wenn er online ist nicht zu diesem Account connecten.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

kann jemand ma erklären wie man das runterladen umgehen kann!!!! müsste mehr als 24 Std. runterladen um es zu zocken:daumen2:

hab in der news aber folgendes gelesen

""Die 11,1 Gigabyte an Daten auf die Festplatte zu schaufeln dauerte bei uns rund 10 Minuten""

also mach i ja irgenwas falsch!!!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Jop das geht. Das Spiel ist nur in dem Account. Danach kannst du über jeden PC der Welt auf dem Steam installiert ist in deinen Account gehen. Dann musst du CoD downloaden. wenn das fertig ist kannst du zocken. es ist egal wie oft du das machst. das kannst du mit 1000PCs so machen, aber zocken kann es dennoch immer nur einer, da nur einer den Account nutzen kann. Die anderen können wenn er online ist nicht zu diesem Account connecten.


und wie ist das mit LAN spielen?
geht da gleicher key wenn man offline ist?
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Wir haben es per DVD installiert. Zudem zieht Steam bei uns wenns gut läuft mit 15 MiB die Sekunde ;)
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Die Grafik sieht auf Maximum richtig gut aus. Bin mal gespannt in was für einer einstellung man das bei mir zocken kann. Ich werde erstmal alles reindrehen und gucken ob das läuft.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

War aber im glauben das man das Game über steam aktiviert und nicht auch noch runterladen muss!!!:devil:

I hate STEAM:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

habe es jetzt glaube ich 3 std. am stück gespielt. finde alles klasse, inkl. multiplayer macht richtig fun ^^

läuft zu 100% flüssig mir e6600, 4gb ram und gtx285 mit 1920x1200 und alles auf vollgas mit 4xaa. bei viel rauch hapert es ab und zu jedoch....sonst geiles spiel. sieht besser aus wie COD4 und 5.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

War aber im glauben das man das Game über steam aktiviert und nicht auch noch runterladen muss!!!:devil:

I hate STEAM:daumen2::daumen2::daumen2:

wenn du lediglich deinen key über steam aktivierst, dann lädt der das komplette spiel runter. du musst den setup über die dvd laufen lassen, dann zieht der sich alle dateien von den datenträgern :ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

jap habe ich auch gerade mitbekommen hab wohl was falsch gemacht!!!! Na da kann i ja heute doch noch ne runde zocken!!!:daumen::daumen:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

wenn du lediglich deinen key über steam aktivierst, dann lädt der das komplette spiel runter. du musst den setup über die dvd laufen lassen, dann zieht der sich alle dateien von den datenträgern :ugly:
Nicht ganz. Den Key muss er dann tzd. noch per Steam aktivieren.

MfG
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Krass was alles verloren geht in 4:3 :wow:
Aber richtig gut kommt 16:10 in max Grafik :daumen:
Echt ein cooles Game aber nur bis März 2010 :devil: Bad Company 2 ^^


Grüße, ElfenLied77 =)
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Habe ich das richtig verstanden, dass man auch für den Single-Player einen Steam-Account benötigt???
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik - und Widescreen-Vergleich plus Hi-Res-Screenshots

Grafik bis Anschlag auf meinem 24 Zöller mit meiner MSI GTX260 OC, dass lässt mein Gamer Herz höher schlagen.

Wenn dann noch alles schön Funzt mit Steam und dem Multiplayer dann ist die Welt doch in Ordnung.
Für 29,99 Euro kann mann doch wirklich nicht Meckern.

Wenn ich überlege wie viele Stunden ich schon Online COD1, COD2, COD4, COD5 Gespielt habe, dann kann mann wirklich sagen, dass der Wiederspielwert doch erheblich ist und es immer noch viel Spass macht zu Zocken.

Dann haut mal rein und viel Spass
:daumen:
 
Zurück