Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features

Deiner Antwort von wegen"freier Journalismus" finde ich gut,sieht man mal wieder wie ihr reagiert,Hauptsache alles zum positiven drehen,echt mit aller Gewalt.
Du leidest unter Verständnisschwäche mein Freund. Es geht ja wohl in der News nicht darum die Vor und Nachteile zu erörtern sondern schlicht die bekannten Steamfeatures zu erklären.^^
Eine Schande,diese Lächerlichen positiven Eigenschaften,der Bequemlichkeit als ein tolles feature anzupreisen,wenn ich mich fremd einloggen,bei jemanden anderen Rechners,dann sind meine Daten auch komplett bei diesem Jemand auf dem Rechner und falls dieser Jemand gewieft genug ist kommt er auch an all meine Daten dran(hat mir mein Verkäufer meines PC-Laden gezeigt,der Hammer,echt).
Na sowas aber auch. Ich hoffe du hast keinen GMX, Googlemail, Web.de, Myspacce, Facebook, Schüler/StudiVZ etc. Account. Denn damit kann man sich nach gleichem Prinzip von überall einloggen, das deine Daten genauso extern gespeichert werden.

Das gilt im Übrigen für alle die diese Punkt, "Ich will selber bestimmen was mit meinen Daten passiert" stets hoch halten. Wenn euch diese Einstellung wirklich so am Herzen liegt, dann solltet ihr, der Glaubwürdigkeit wegen, keinen von den oben genannten Accounts besitzen. ;)

Ich glaube diejenigen auf die das zutrifft kann man an einer halben Hand abzählen. ;)
Und dann noch das weiterverkaufen.Ich spiele schon sooo lange und kaufe mir meine Games schon am liebsten vor dem Realese
Wie kann man Games vor dem Release kaufen?
Seit dem es Steam gibt lohnt sich das weiterverkaufen fast schon gar nicht mehr und das ist meiner Meinung nach Betrug am Kunden,Sie verkaufen einen Kuchen ohne ihn auch wirklich abgeben zu müssen und verlangen jetzt sogar noch mehr(COD6 60 Euro?).
Ein glatte Lüge mit dem Preis. Bei Amazon gehts ab 44€ los und bei AmazonUK umgerechnet 30€. Also hör auf hier solche Falschinformation als Fakten darzustellen.
Deswegen sind mir diese erwähnten TOLLEN VORTEILE bzw.Features eher massive Nachteile bzw.Probleme.
Diese massiven Nachteile die du bis jetzt beschrieben hast sind wiederlegbare Behauptungen.^^
Hätte es von EUCH der Redaktion gut gefunden,wenn diese Sachen auch mal vernünftig dargestellt werden würden,SCHADE:daumen2:
Wieso, es geht doch nur um die Features?....

MfG
 
Während sich dein Teil der Spielerschaft gegen Valves Programm wehrt

Ich finde es doch etwas anmaßend jeden Leser dieses Artikels direkt in diese Gruppe zu stecken. :daumen2:


Nein, aber im Ernst und zum Thema, man darf die Idee glaube ich nicht einfach so verteufeln, besonders Neulinge könnte das wirklich etwas bringen, aber auf der anderen Seite sehe ich da wieder den Kommerz, denn nun sind wir PC-Spieler auf offizielle Mappacks angewiesen, wenn wir neue haben wollen, die MapperCommunity für COD4 ist durchaus beachtlich und es macht mir immer Spaß neue auszuprobieren.
 
"So lässt sich ein sicherer Spielbetrieb gewährleisten und Betrüger können permanent ausgeschlossen werden."
Das ich nicht lache. VAC ist ein Witz was Cheats betrifft. Die haben mir das Spiel gehörig versaut. Ich hoff die ersticken dran....
 
Das ich nicht lache. VAC ist ein Witz was Cheats betrifft. Die haben mir das Spiel gehörig versaut. Ich hoff die ersticken dran....

genau meine rede :daumen:

ich zock heute noch gelegentlich Counterstrike:Source und es is n wahnsinn, wie oft die Spieler am Server Leute manuel votebannen müssen weil VAC die durchlässt, von speedhacks bis hin zu extremen aimbots alles schon gesehen .......... der ultimative cheater schutz *totlach*
 
Also ich kann die Aufregung gut verstehen und leide mit den Clan's. Aber nun ist auch mal gut. Wenn User wegen ihrer Entscheidung angegriffen werden, weil sie das Game trotz dem kaufen, geht das ganze in die falsche Richtung. Die Leute, die das Game boykotieren wollen gut. Die sich beschweren wollen, sollen dies beim Hersteller tun und seine Meinung hier äußern ok, aber dann im angemessenen Ton. Gleiches gilt für die User die das Game kaufen und die pro Steam sind. Gut, aber auch im angemessenen Ton.
Für Progamer ist das jetzt geplante ein rückschritt ohne gleichen und für alle die COD im Mapmaking und Mod schreiben unterstützt haben ist es eine klatsche. Für alle gelegenheits Spieler, ist das jetzige Konzept einfacher und leichter einzusteigen. Also alles hat zwei Seiten, wie immer. So und nun treten wir denen auf die Füße die es verdiehnen ;-)
 
Ein glatte Lüge mit dem Preis. Bei Amazon gehts ab 44€ los und bei AmazonUK umgerechnet 30€. Also hör auf hier solche Falschinformation als Fakten darzustellen.

Na eben, seit wann denn das!? Hat das Sturm laufen bei Amazon und co. etwa tatsächlich was bewirkt?
Schön zu wissen das man als Verbraucher doch noch etwas ändern kann:)

mfg Primer
 
Für alle gelegenheits Spieler, ist das jetzige Konzept einfacher und leichter einzusteigen. Also alles hat zwei Seiten, wie immer. So und nun treten wir denen auf die Füße die es verdiehnen ;-)
Genau das ist nämlich der Punkt. Das Gros der SPieler sind die Casual´s und die Moderate´s und die finden solch ein Spielsystem eben einfachen und bequemer und bevorzugen dieses auch. Des Weiteren hat die Enscheidung auf Verzicht von DS´s daher gerürt, als das sehr viele illegal Versionen online gespielt haben, auf den dementsprechenden Servern und genau diesen Punkt sollte man mal nicht vergessen. Ist doch logisch das bei guten Alternativen der Hersteller auf ein System verzichten, was von so vielen ausgenutz wurde. Dennoch ist es natürlich besonders im Bezug auf die Moddercommunity ein Rückschlag, dass stimmt wohl. Ich kann mir gut vorstellen, dass diesbezüglich noch eine Lösung gefunden wird aber eben erst wenn das Schiff im sicheren Hafen angekommen ist. ;)

MfG
 
genau meine rede :daumen:

ich zock heute noch gelegentlich Counterstrike:Source und es is n wahnsinn, wie oft die Spieler am Server Leute manuel votebannen müssen weil VAC die durchlässt, von speedhacks bis hin zu extremen aimbots alles schon gesehen .......... der ultimative cheater schutz *totlach*


mir ist es echt ein Rätsel auf was für Servern ihr euch rumtreibt

ich spiele seid jahren regelmäßig CS:S und habe bisher genau 2 mal nen cheater gesehen.

einfach auf nen anderen server und fertig is.


und übrigens:
VAC hält eigentlich niemanden vom cheaten ab

aber im nachinein werden die steam accounts gebannt

die meisten cheater sind doch kiddies die meinen sie wären cool wenn sie cheaten und die kriegen am ende die quittung dafür

und die meisten leute die rumheulen sie seien zu unrecht gebannt worden sind auch nur ein teil diese kiddie gemeinde...


seid froh das man durch cheaten in CS kein geld verdienen kann sonst wäre die situation viel schlimmer bzw. viel mehr leute würden hacks programmieren siehe MMORPG´s diese haben das problem.
 
Also ich bin jemand der mit Steam sehr gut klarkommt und es eigentlich mehr Fortschritt als Rückschritt nennen würde.

Denn bei COD4 war es schon sehr grausam für mich, ich formatiere regelmäßig, spätestens nach drei Monaten, meinen PC und musste dann immer wieder von vorne anfangen. Bis ich dann einen Cheat gefunden habe mit dem ich alles freischalten konnte. Sinn und Zweck ist dies aber nicht.
Deshalb finde ich diese Variante sehr zum Vorteil, auch die Updateplanung sieht doch über Steam viel besser aus. Wie geschrieben wird, kommen jetzt nicht drei oder vier größere Updates sonder alle immer sofort.

Aber VAC betrachte ich eher als Rückschritt, denn gerade bei den Steam Spielen gibt es sehr viele Möglichkeiten zu cheaten und der Schutz wird nicht annähernd so gut betrachtet wie Punkbuster.

Aber so schön ich Steam finde, so sehr habe ich Panik davor, dass man mir meinen account klauen kann. Es sind nun schon einige Spiele drauf und wenn der weg wäre dann sollten sie ihren allerwertesten schnellsten hochbekommen und meinen account wieder freischalten.

Aber ich habe ein ultralanges Passwort und verwahre jede Rechnung auf wenn ich über Steam geladen habe statt zu kaufen. Ich hoffe natürlich dass es nie passiert aber wenn denke ich bin ich ganz gut aufgestellt mit meinen Daten. *hope*

Aber zum Thema Kopierschutz muss ich leider sagen, es ist doch klar, dass sich die Hersteller was einfallen lassen müssen. Hab gerade noch den Bericht über das Iphone gelesen, 80% Raubkopien sind einfach zu viel. Und beim PC sieht es wohl kaum besser aus, deshalb finde ich Steam nicht verkehrt, denn im gegensatz zu SecuRom etc, nimmt es keinen Eingriff ins System vor.
 
mir ist es echt ein Rätsel auf was für Servern ihr euch rumtreibt

ich spiele seid jahren regelmäßig CS:S und habe bisher genau 2 mal nen cheater gesehen.

einfach auf nen anderen server und fertig is.
auch wenns bis offtopic ist aber:

Sry mir ist es ein Rästel auf welchen servern du spielst oder du erkennst einfach die cheater nicht (bei wh auch teils schwer). Ich bzw. mein Clan betreibt mehrere Publicserver und wir müssen ständig cheater bannen. Wenn ich ein paar Stunden auf unseren Servern bin bann ich oft mehrere Cheater (zugegeben speedhack ist sehr selten bzw. auch extreme aimbots die slebst für laien sofort erkenntlich sind) aber aimbots die auf Körper zielen und wh sind sehr verbreitet. Auf anderen Publiks spiel ich nur selten weil dort oftmals cheater unbehelligt draufbleiben.
Und wie "gut" vac ist sieht man ja alleine daran das in der esl zusätzlich noch aequitas zum einsatz kommt und selbst das hilft mittlerweile nicht mehr.
Mehrere Freunde bzw. Clanmember sind mittlerweile von css weg, weil sie von ganzen Cheater so genervt waren.

Zum Thema: Steam find ich mittlerweile echt gut und das ein Acc gehackt wird geschieht nicht bzw. wohl eher selten durch einen Passwortgenerator sondern durch Trojaner die das PW abgreifen können falls es aufm Rechner gespeichert wurde. Also einfach keine angeblichen cracks für alle steamspiele oder ähnliches runterladen bzw. auf keine .to seiten gehen^^ oder wer ganz sicher sein will sein PW nicht merken lassen sondern jedesmal neu eintippen. Und selbst wenn der acc gehackt worden sein soll geht man auf valve support und kann nach entsprechendem Nachweis (Bild mit sn. eines Spiels + einer zugesendeten nr.) sein acc innerhalb von ein paar Tagen wiederbekommen.
Außerdem hat valve mittlerweile eine zusätzlich sicherung eingebaut, wenn man das Password ändern will muss man das dann über eine Bestädigungemail verifizieren.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn bei COD4 war es schon sehr grausam für mich, ich formatiere regelmäßig, spätestens nach drei Monaten, meinen PC und musste dann immer wieder von vorne anfangen. Bis ich dann einen Cheat gefunden habe mit dem ich alles freischalten konnte.


bitte was?:what::klatsch: wie wäre es mal mit profil abspeichern vor dem formatieren.

steam ist für faule und solche dies nicht blicken genau richtig. hier wird alles für dich erledigt, hirn aus spiel an.
das perfekte medium um den spieler zu überwachen, sei es spielverhalten, spielekauf, kontakte usw.
willkommen in der totalen überwachung:daumen2:
 
Ich kann diese ganze Aufregung wegen Steam echt nicht verstehen. Ich selber benutze Steam schon über Jahre und habe damit noch nicht wirklich Probleme gehabt. Mein Account war mal weg, war aber kein Problem den wieder zu bekommen, einfach ne Mail an den Support und zack war der Account gesperrt und zwei Tage später wieder in meinem Besitz. Ich habe im feinsten Englisch geschrieben ^^ und ne deutsche Antwort bekommen.
Viel mehr regt mich auf das es bei COD6 keine Dedicated Server geben soll.
 
Zum einen nutzt Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 die Steam Cloud. Hier werden Settings und Spielfortschritt gespeichert. Spieler des ersten Modern Warfare dürften dies begrüßen: So ist nach einer Neuinstallation der Rang immer noch vorhanden und Einstellungen, wie Beispielweise die Tastenbelegung, können wieder geladen werden.
Kniet nieder den ich besitze "Schwarze Magie". MW drei mal neu installiert und ich besitze immer noch meine Settings und Ränge und das ohne Steam!!!
Darüber hinaus wird Infinity Ward Gebrauch vom Patch-System auf Steam machen. So können auch kleinste Updates schnell flächendeckend verbreitet werden und der Update-Zwang verhindert, dass auf Servern nicht mit aktuellen Versionen gespielt wird.
Klasse, endlich wird auf gezwungen welche Version man spielen muss. Auch wenn mal ein Patch totaler schund sein sollte. Oder einem nicht gefällt.
Des Weiteren wird man bei Infinity Ward den Anti-Cheat-Schutz wechseln. Das vormals noch in allen Versionen genutzte Punkbuster wird duch VAC (Valve Anti Cheat) ersetzt. So lässt sich ein sicherer Spielbetrieb gewährleisten und Betrüger können permanent ausgeschlossen werden.
Auch klasse ist das unschuldige gleich mit gebannt werden und es keine Amnestie gibt. Und es soll sicherer sein dann lügt Google AHA!
Ähnlich wie auf der Xbox 360 oder einigen Steam-Titeln, wird auch Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 nun Achievments bekommen. 50 dieser Erfolge lassen sich freischalten. Über zwei dieser erfolge weiß man bereits mehr: Den Erfolg Cold Shoulder bekommt man, wenn man die eingeschneite Militärbasis erfolgreich infiltriert. Back in the Saddle wird freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Milizeinheit ausbildet. Weitere Achievments werden zum Release bekannt gegeben.
Sind das Perks? Wenn ja, finde ich den neuen namen Achievments natürlich viiiiiieeelll besser als MW Perks das klingt pukes :ugly: Und natürlich weil es unter MW es nicht gab...
Und wenn es das nicht ist klärt mich auf ich will keinen dieser herrlichen Vorteile verpassen!!!
 
STEAM gehört verboten!

Das ist doch nur ein Überwachungsprogramm sonst nichts..... eine Art virtuelle Stasi :daumen2:
 
Und das soll mich nun von der Steampflicht überzeugen?

Steam Cloud....brauch ich nicht, hab grad COD4 und COD 5 neu installiert und natürlich meine alten Daten übernommen. Nützlich nur wer zu faul oder zu doof ist, das selbst zu machen. Mag einfacher sein mit Steam Cloud, aber kein Killerargument für Steam.

Archievments...was soll ich damit? Hab den Quatsch auch bei Windows Live bei GTA IV z.B. Hab mir die noch nie angesehen, soll ich mir die Ausdrucken und Einrahmen, wenn ich die erhalten habe oder wozu soll das gut sein?
Verzichte ich gern drauf.

Autopatch...toll. Ich patche gern selbst. Zuoft kommen fehlerhafte Patches. Ich patche gern, wenn ich keine Beschwerden in den Foren gelesen habe.
Gute Beispiel Empire Total War. War es der zweite Patch? Egal, auf jeden Fall startete das Spiel nicht mehr, ein Hurra auf die Autoupdate Funktion.

Alles Blödsinn, was der Entwickler sagt, einzige Gründe, warum sie auf Steam umstellen:
Kein Gebrauchtspielemarkt mehr
Man kann Mappacks kostenpflichtig machen

Da kann ich drauf verzichten.
Auch wenn gesagt wird, es steht noch nicht fest, ob DLC kostenpflichtig wird....das Spiel wird 10 Euro teurer gemacht als die Vorgänger, da wird kaum der DLC kostenfrei sein. Vielleicht mal 1 oder 2 Maps, aber ansonsten bestimmt mit Kosten.
 
STEAM gehört verboten!

Das ist doch nur ein Überwachungsprogramm sonst nichts..... eine Art virtuelle Stasi :daumen2:
Wut ?! Was hast du denn bitte so alles darüber gehört, dass du Steam mit Schäubles Überwachungsministerium für Gefährder gleichsetzt ?! :ugly:

Bin seit 3 Jahren bei Steam, und hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht ...... gut, ab und zu sind die Communityserver mal down, aber sonst gehts eigentlich, meine mit dem Account verkuppelte EMail-Adresse ist immer noch Spam-frei, mein Konto über das ich mir ab und zu was bei Steam kaufe ist auch noch nicht geplündert worden und auch sonst hab ich noch keine nervigen Begleiterscheinungen wahrgenommen, also kläre mich bitte mal auf, warum Steam BÖÖÖÖSE ist. =)




MW2 scheitert an einer Sache: Keine Dedis/Mods.
 
[...]aber im nachinein werden die steam accounts gebannt [...]
Werden sie eben nicht. Siehe Unten.
seid froh das man durch cheaten in CS kein geld verdienen kann sonst wäre die situation viel schlimmer bzw. viel mehr leute würden hacks programmieren siehe MMORPG´s diese haben das problem.
Es gibt Wallhacks die man für 10 € im Monat benutzen darf und die eben nicht auffindbar sind. So verdienen Leute Geld mit Hacks für CS und die, die sie benutzen werden nicht gebannt oder von Steam gelöscht. Und das ist das Problem an der Sache. IW rechtfertigt den Einsatz von Steam mit schlechten Argumenten und versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.Da hab ich lieber die 2 Punkbuster Prozesse im Hintergrund laufen, als sowas mitzumachen.Und nochwas, ich habe noch KEINEN EINZIGEN Cheater bei COD4 entdeckt. Bei CSS aber genug.MfG Showboat
 
Die petition bringt eh nichts mehr wenn Activision denn 10.11.09 einhalten wird würd es auf keinen fall mehr änderungen geben denke ich.
Die Preissenkung zeigt es, es kann mir keiner erzählen das Activision jetzt nichts mehr dran verdiennt weil es nur noch 44 Euro kostet..... jetzt rechnet euch selbst aus was Activision für gieriege geier sind das wären 20 euro pro spiel die sie mehr erwirtschaftet hätten...........:daumen2::daumen2:
 
Zurück