Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features

Ich finde Steam gut, sind auf jeden fall besser als manche andere Kopierschutze. Ich weiß aber immern noch nicht ob ich es mir hollen weil es keine Mods gehen wird.
 
Ich kann Steam aus dem Grund nicht leiden, dass ich nicht so viel im Hintergrund laufen lassen möchte, wenn ich spiele.
Zudem hat uns das schonmal eine ganze LAN-Party gesprengt, weil die Hälfte vergessen hat, den Offline-Modus einzuschalten und Internet war nicht verfügbar. Ich hatte es NICHT vergessen und dennoch bin ich alle 5min aus CSS geflogen, weil die Steam-ID abgelaufen war!! Und irgendwann konnte ich mich zu gar keinen Servern mehr verbinden.
Ganz großes Kino, ich durfte mein eigenes Spiel nicht spielen! :evil:
Seitdem mache ich einen großen Bogen um Steamgames und bin wunschlos glücklich. :) Mir egal ob es sich mittlerweile geändert hat.
Deshalb wäre Steam allein DAS KO-Kriterium, CoD6 nicht auf PC zu holen. Die Dedi Servers vermisse ich weniger.
 
Ich bin total begeistert das es über Steam erscheint !!

Steam ist einfach nur geil !!

Und das mit mit dem Account hacken gehört ja auch mal der Vergangenheit an ...es sei denn man hackt Steam-Account und dein Email-Account ....sonst ist es nämlich gar nicht möglich .

Steam hat nämlich eingeführt das man jede Änderung mit einer Email bestätigen muß....das muß man aber aktivieren vorher.

Der Witz ist...das es viele gar nicht wissen das es das gibt.

Das bedeutet..... selbst wenn am dein Account hackt.... kannst du als Inhaber es wieder mit Handumdrehen wieder in deinen besitz bringen .
 
Ich bin total begeistert das es über Steam erscheint !!

Steam ist einfach nur geil !!

Und das mit mit dem Account hacken gehört ja auch mal der Vergangenheit an ...es sei denn man hackt Steam-Account und dein Email-Account ....sonst ist es nämlich gar nicht möglich .

Steam hat nämlich eingeführt das man jede Änderung mit einer Email bestätigen muß....das muß man aber aktivieren vorher.

Der Witz ist...das es viele gar nicht wissen das es das gibt.

Das bedeutet..... selbst wenn am dein Account hackt.... kannst du als Inhaber es wieder mit Handumdrehen wieder in deinen besitz bringen .

find ich immer wieder lustig ^^
es gibt immer ein paar die total begeistert sind von steam und dann im laufe der zeit sich in diversen foren darüber auslassen, dass das und das dann nicht funktioniert :ugly:

natürlich führt steam viele gute dinge mit sich , jedoch wenn ich bedenke , wieviele probleme ich in der vergangenheit hatte mit dem zeug , wäre mir eine normale .exe lieber ;)

mal schaun wieviele threads plötzlich erscheinen , wenn steam "komischerweise" mal wieder nicht funktioniert oder mw2 sich aus irgendeinem steam grund sich nicht starten lässt :ugly:

aja und auf lan-parties könnt ihr steam mal komplett vergessen
es gibt immer irgendein problem -.-

zum thema VAC: besserer schutz ???? :what::what:
also in cs hab ich eindeutig viiiiel mehr cheater gefunden als in cod4 ..

wo ist der vorteil,, wenn die accounts der cheater erst irgendwann gelöscht werden ??
ich möchte, wenn jeder am server weiss , das das ein cheater ist, dass er sofort gebannt wird.
und da nicht auf jedem server voteban vorhanden ist ( was auch gut so ist , da es fast nur kinder in cs gibt und die eh jeden bannen der besser ist .. ) frage ich mich : was war an punkbuster so schlecht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich immer wieder lustig ^^
es gibt immer ein paar die total begeistert sind von steam und dann im laufe der zeit sich in diversen foren darüber auslassen, dass das und das dann nicht funktioniert :ugly:

natürlich führt steam viele gute dinge mit sich , jedoch wenn ich bedenke , wieviele probleme ich in der vergangenheit hatte mit dem zeug , wäre mir eine normale .exe lieber ;)

mal schaun wieviele threads plötzlich erscheinen , wenn steam "komischerweise" mal wieder nicht funktioniert oder mw2 sich aus irgendeinem steam grund sich nicht starten lässt :ugly:

aja und auf lan-parties könnt ihr steam mal komplett vergessen
es gibt immer irgendein problem -.-

zum thema VAC: besserer schutz ???? :what::what:
also in cs hab ich eindeutig viiiiel mehr cheater gefunden als in cod4 ..

wo ist der vorteil,, wenn die accounts der cheater erst irgendwann gelöscht werden ??
ich möchte, wenn jeder am server weiss , das das ein cheater ist, dass er sofort gebannt wird.
und da nicht auf jedem server voteban vorhanden ist ( was auch gut so ist , da es fast nur kinder in cs gibt und die eh jeden bannen der besser ist .. ) frage ich mich : was war an punkbuster so schlecht ??

Stell dir vor...noch leben wir in einen freien Land ...und das was du schreibst hat mich sogar zum lachen gebracht :D

Von den Problemen von du berichtes ...kenne ich nicht einen einzigen ....und ich bin von anfang an dabei :schief:.

Mein Steam rennt 24 Stunden am Tag ...über Jahre ...ich hab keine Ahnung was ihr mit euren Rechner so treibt .
Übrigend kenne ich keinen real ...nur irgend welche leute im Forum die uns täglich irgend welche Gruselgeschichte auftischen :D

Die mehrheit schein wohl zufrieden zusein...ich gehöre auch dazu :daumen:
 
Stell dir vor...noch leben wir in einen freien Land ...und das was du schreibst hat mich sogar zum lachen gebracht :D

Von den Problemen von du berichtes ...kenne ich nicht einen einzigen ....und ich bin von anfang an dabei :schief:.

Mein Steam rennt 24 Stunden am Tag ...über Jahre ...ich hab keine Ahnung was ihr mit euren Rechner so treibt .
Übrigend kenne ich keinen real ...nur irgend welche leute im Forum die uns täglich irgend welche Gruselgeschichte auftischen :D

Die mehrheit schein wohl zufrieden zusein...ich gehöre auch dazu :daumen:
Wie sagt man so schön, 99% der Probleme sitzen vor dem Rechner. :lol:

MfG
 
Wozu? Schau Dir einfach mal die Verkaufzahlen von CoDmw auf XBOX360 und PS3 an. Die waren enorm und dort wird genau das gemacht was hier jetzt eingeführt werden soll und da beschwert sich auch keiner.

MfG
 
Kein Gebrauchtspielemarkt mehr
Man kann Mappacks kostenpflichtig machen

Das halte ich auch für die einzigen Gründe die für den Publisher und Entwickler von Belang sind.

Zu den Steam-Features.
Ich kenn sie, sehe sie und brauch sie nicht. Was sollte ich davon haben?
 
Wut ?! Was hast du denn bitte so alles darüber gehört, dass du Steam mit Schäubles Überwachungsministerium für Gefährder gleichsetzt ?! :ugly:

Bin seit 3 Jahren bei Steam, und hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht ...... gut, ab und zu sind die Communityserver mal down, aber sonst gehts eigentlich, meine mit dem Account verkuppelte EMail-Adresse ist immer noch Spam-frei, mein Konto über das ich mir ab und zu was bei Steam kaufe ist auch noch nicht geplündert worden und auch sonst hab ich noch keine nervigen Begleiterscheinungen wahrgenommen, also kläre mich bitte mal auf, warum Steam BÖÖÖÖSE ist. =)




MW2 scheitert an einer Sache: Keine Dedis/Mods.
Findest du das liegt nur an den Dediziertzen Servern ? ... schwachsinn , ich hol mir das nicht weil das Steam vorraussetzt .
 
Findest du das liegt nur an den Dediziertzen Servern ? ... schwachsinn , ich hol mir das nicht weil das Steam vorraussetzt .

Das ist zwar verständlich, aber keine dedizierten Server gelten als Argument mehr. Die CoD-Reihe(n) profitierten in erster Linie von dem Multiplayer und da sind Mods, etc. gerne als Abwechslung gesehen und gespielt.
 
"Das vormals noch in allen Versionen genutzte Punkbuster wird duch VAC (Valve Anti Cheat) ersetzt. So lässt sich ein sicherer Spielbetrieb gewährleisten und Betrüger können permanent ausgeschlossen werden."

WAT ? VAC austricksen kann jedes 12 Jährige Kiddie :ugly:

Punk Buster war da die deutlich bessere Wahl.

So wie ich das seh wird MW2 ein Flopp. Schade eigentlich, das Game hatte gute Ansätze.
 
Wozu? Schau Dir einfach mal die Verkaufzahlen von CoDmw auf XBOX360 und PS3 an. Die waren enorm und dort wird genau das gemacht was hier jetzt eingeführt werden soll und da beschwert sich auch keiner.

MfG

Weil die Konsoleros es nicht besser wissen, es nicht anders gewohnt sind.
Wer gerne MP-Shooter spielt, spielt die auf dem PC. Bei den Konsolen hat man eher die Gelegenheits und Einzelspieler. z.B. kenn ich keinen einzigen MP-Shooter Konsolenclan...warum wohl....
 
Zurück