Im ernst, cool, dass Du da weiter lernst
Klar. Ich bin jetzt erst seit 1 Monat dabei.
Da wird noch viel Wasser den Main entlang fließen bis ich das vernünftig und ohne hilfen alles zum laufen bekomme, gerade halt so spezielleres Zeug wie ne VM aufsetzen um Aquasuite umzustellen.
Aber hey, jemand der das erste mal in seinem Leben Windows benutzt, muss sich auch erstmal dran gewöhnen (und wird irritiert sein was ein WinXP Nvidia Treiber oder Win7 Systemsteuerung in seinem Win11 zu suchen hat, warum sein "neuer" 8700K offiziell kein Win 11 kann, was ihm überhaupt ein MS Konto bringt, wieso Werbung in seinem 150€ OS aufplöppt, ....).
Und viele von denen werden sich auch niemals so gut mit Windows auskennen wie wir hier im Forum. So what? Die kommen auch klar.
Also kommt man als Windows Nutzer auch mit Linux klar ^^
Und falls nicht: Muss man halt dazu lernen. Muss man bei Windows auch.
Was meint ihr war bei meiner Mutter los, als ihre Bankfiliale von Win10 auf Win11 umgestellt wurde? 30% direkt komplett überfordert mit Win11 und nicht arbeitsfähig...

)
Aber gut, als Bank auf Windows zu setzen inkl deren Ökosystem mit MS Teams, etc finde ich sowieso datenschutzrechlich in so einem sensiblen Bereich wie dem Bankwesen katastrophal, aber das isn anderes Thema ^^
und Deinen Bericht/Guide ... ka aktualisierst!
Habe ich ja bei meinen anderen Artikeln (falls nötig) auch immer brav geupdated.
Beim 58X3D Artikel gleich 3 mal