inhuman_nature
Software-Overclocker(in)
Oh, nein - die Büchse der Pandora ist geöffnet! Was hast Du getan!? Eigentlich sind wir nämlich keine Linux Fanboys/girls sondern AMD Fanboys/girls und wir lieben Linux, weil Nvidia darunter gegenüber AMD relativ abkackt. Wir wollten halt auch mal was zum Lachen haben. So - jetzt ist alles raus! Aus, Ende, Finito!Ja, gibt auch ganz wenig Benchmarks zu Windows vs Linux bei denen auch Nvidia getestet wird. Du bist der einzige mit erhabenen Wissen von denen sonst nur die Redaktionen und Linux Fanboys wissen, aber geheim halten, die zusammen getan haben um verdeckt im Hintergrund Komplotte zu schmieden.
![]()
Linux vs. Windows im großen Test: 20 GPUs in 10 Spielen
Update: Linux wird dank Proton und Gaming-Distributionen immer populärer. Wir prüfen die Leistung der Windows-Alternative in 10 Spielen.www.pcgameshardware.de
![]()
(+) Windows gegen Linux in Spielen: Der große Benchmark-Marathon
Das Spielen unter Linux kann sich mittlerweile problemlos neben Windows 11 behaupten, wie unser Test mit der Radeon RX 9070 XT und Geforce RTX 5070 Ti zeigt.www.pcgameshardware.de
@PCGH_Thilo
@PCGH_Sven
@PCGH_Raff
@PCGH_Jan
Ich hoffe ich habe jetzt keine Geheime Informationen verraten, so das ihr die Cleaner auf mich ansetzt.![]()

Zuletzt bearbeitet:

.gif)