C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Ist sofort 2x bestellt,

DAs waren noch Zeiten.Für 2 Personen reichte ein Spiel aus um gegeneinander zu spielen:D

Wir hatten Tiberium Sun damls 5x vorbestellt und abends direkt zu einer Lan Party verabredet.
Aber so ein Spiel mit echter Anleitung in den Händen zu halten war ein ganz anderes Gefühl als heute , wo man es runterladen kann
 
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Na das klingt doch sehr gut, freue ich mich schon sehr drauf und ein besserer Remaster als WC3 sollte es wohl werden.

Denke ich auch. Und wenn vorher der Buschfunk (aka das Zwischennetz) nichts allzu negatives darüber bringt, werde ich mir C&C Remastered auf jeden Fall gerne kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Also wenn sie auf der US/UK Play Station Fassung aufbauen könnte es Uncut werden.
 
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Zu geil, ich freue mich echt wie lange nicht mehr :D
 
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Ich freue mich ebenfalls wie Bolle. Direkt mal vorbestellt und sowohl meinem Vater als auch allem LAN-Kumpels Bescheid gegeben. Das wird super!:daumen:
Dass die Ameisenlevel wieder dabei sind setzt dem ganzen noch die Krone auf. :nicken:
 
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

25th Anniversary Edition mit Lieferung nach Deutschland für geschmeidige $189,98.‬
Dann musste noch warten
PLEASE NOTE: This item is currently in manufacturing. Artwork is subject to change, and the product will not ship for 2-4 months after the pre-order window closes.
um dann festzustellen, dass der US-Steam-Code bei dir nicht aktivierbar ist.
Hoffe mal für die Käufer, dass es keine Regionssperre gibt.

Spaß bei Seite.
Bin mit C&C groß geworden und gönne mir auf jeden Fall die digitale Variante allein schon wegen dem Soundtrack.
Aber bei der Box…. müsste ich noch mehr Gründe finden, um so viel Geld auf den Tisch zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Also wenn sie auf der US/UK Play Station Fassung aufbauen könnte es Uncut werden.

Also laut Origin werden unter unterstützte Sprachen mehrere aufgeführt. Also lässt es die Hoffnung, dass man notfalls hin und herswitchen kann. Habe mal vorbestellt. Stellt sich jedoch heraus, dass man nur deutsche, geschnittene Sprachausgabe hat, werde ich stornieren und mir einen OV Key holen....

Zensur unterstütze ich aus Prinzip nicht.
 
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Mag auch keine Zensur, hab von der Ultimate 17er Edition auch nicht die Deutsche genommen, hoffen wir alle auf ein Unrated Remaster.
Fürs Old School C&C hab ich auch mal Vorbestellt :nicken: hier merk man wer schon lange dabei ist und seine Jugend mit C&C erlebt hat.
Das sind halt die wahren Fans, war schon ne geile Zeit und nun kehrt sie zurück!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Es hört sich zu gut an um wahr zu sein. Es ist EA. Ich warte erstmal ab. Die Zeiten von blindem Pre-Order sind zumindest bei mir vorbei!
 
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Habe mir den Trailer angesehen und ehrlich gesagt fand ich den Trailer extrem geil.
Das schaut wirklich nach einem würdigen C&C Remaster aus. Besonders freut es mich, dass EA diesmal tatsächlich einen Fünkchen Wert in den Remaster gelegt hat und
ein Paar der Ex-Westwood Entwickler mit ans Board geholt hat.
 
AW: C&C Remastered: EA stellt um 15 Uhr erstmals die Collection vor

Es hört sich zu gut an um wahr zu sein. Es ist EA. Ich warte erstmal ab. Die Zeiten von blindem Pre-Order sind zumindest bei mir vorbei!

:top:
Selbst wenn das Spiel perfekt wird, ist da immer noch Origin zu fürchten. Oder glaubt hier jemand, dass man mit der "physical edition" tatsächlich ein physisch eigenständiges Exemplar des Spiels bekommt?


Aber dann möchte ich bitte RA standesgemäß auf CDs, jeweils eine pro Kampagne.

P.S.
Den Rest der Texturen darf er dann gerne übers Netz laden.

Es sind auch der Vorgänger und die Add-Ons enthalten, daher wäre man selbst in unveränderter Qualität bei 4-6 CDs. Mit den Optimierungen dürfte die Datenmenge aber deutlich gestiegen sein. Von daher plädiere ich für eine Blu Ray.
 
Zurück