Snorri
PC-Selbstbauer(in)
Letzten´s erst wieder C&C firestrom im LAN ( ja genau damals gabs noch lanmodus ohne inertnetpflicht) und mir ist aufgefallen wie sehr ich die alten zeiten vermisse. Wenn ich mit überlege wie viel hochkarätige spielfimen und entwickler es anno 2000 noch gab und welch kümmerlicher rest heute übriggelieben ist könnte ich heulen.
Crysis 2, diablo 3, far cry 2, c&c 4 usw. waren wenn man sie mit ihren wurzeln vergleicht nur noch ein schatten ihrer selbst.
Und wo sind die fortsetzungen guter spiele wie: wheel of time, Sacrafice, Gitzen kaputo, Freelancer, Freespace, aquanox usw. viele werden diese titel net mal kennen, waren aber alle eine klasse für sich und spielen qualitativ auch heute noch in einer ganz anderen liga.
schade um dem spielemarkt.
Crysis 2, diablo 3, far cry 2, c&c 4 usw. waren wenn man sie mit ihren wurzeln vergleicht nur noch ein schatten ihrer selbst.
Und wo sind die fortsetzungen guter spiele wie: wheel of time, Sacrafice, Gitzen kaputo, Freelancer, Freespace, aquanox usw. viele werden diese titel net mal kennen, waren aber alle eine klasse für sich und spielen qualitativ auch heute noch in einer ganz anderen liga.
schade um dem spielemarkt.

.
.
.