C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer

C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer

ich sehe Ansätze eines möglicherweisen guten Spiels.... :D

intressant, mal beobachten. Free2Play ganz nett, mal sehen wie weit man kommt ohne $

AW: C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer

Für mich ist Free2Play nur eine nette Umschreibung für Pay2Win...

Nein Danke...

wie kann man so ein geiles Game Free2Play machen?? lieber 50€ für ein richtig gutes Spiel ausgeben als diese doofe bezahlerei.. dann bist du nach einmal durchspielen bei ca 200€ :( ohne mich es sei denn es gibt irgendwann eine Box mit dem Kompletten Game für 10€ in der Pyramide ;)

Das Video macht schon Lust auf mehr, wobei ich C&C bis jetzt immer nur gegen die KI oder mit Freunden über LAN Gespielt habe. Mal schaun was später die ersten Tests so zeigen, wenn normale Gefechte gegen die KI dabei sind wirds sofort geladen

mfg

Ich frage mich nur wie EA das finanzieren will.
Sobald es Einheiten, Upgrades und co zum kauf gibt, wird es für die "free" Laute lächerlich und ansonsten dürfte es nicht viel geben was sich verkaufen lässt.

Heut ist wohl mein Nörgeltag, aber das sieht nicht wie Generals aus. Das sind die RA Formen und Farben, bunt, niedlich, aber nicht düster und zum Terrorszenario passend. Hauptsache süß damit es für die Masse taugt.

Wenn das auch nur annähernd so ein Mist wird wie das jetztige C&C Alliances kann ich getrost darauf verzichten.
Free2Play und Buy4Success is absolut das letzte für C&C.
Ich hatte mich so dermaßen auf Generals2 gefreut, aber jetzt.... näh! :wall:
EA, wirklich!! Macht daraus ein normales C&C das man im Laden kaufen kann, sonst könnt ihr euch das dahin schieben wo die Sonne niemals scheint!

Vorher große Umfragen machen was die Spieler wollen, aber dann so ein Mist...ich könnt kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hfb

Zukunft des Spielens? Ohne Mich!

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mann, ich glaub EA ist nicht mehr zu helfen was C&C angeht.:stupid: Wenn ich mir das Video anschaue sehe ich einen großen Kochtopf. Erst wird Red Alert rein geschmissen danach Generals und dann noch ne Prise Tiberium Wars. Fertig ist zum Schluss Command & Conquer Red Tiberium Generals Wars 2. Wenn das Spiel schon am Anfang so aussieht, kann man davon ausgehen das sich EA ein noch tieferes Grab gräbt als schon bei Tiberium Twilight. Generals steht für nahe Realität und nicht für ein Future Weapon Szenario. :daumen2: Ich bin gespannt was da am Ende für ein Murks heraus kommt.

Und weiter geht's mit dem Onlinezwang :kotz:

Das F2P Modell wird bestimmt ähnlich dem von "Company of Heroes Online" (der erste Teil)...na super...Punkte und Upgrades für Geld. :daumen2:

Ich brech gleich. Diese freetop(l)ay Schei3e können sie behalten! Ein anständiges, Lan-fähiges, im Laden zu erwerbendes Spiel so wie früher... was ist denn daran so schwer?:huh:

Ich brech gleich. Diese freetop(l)ay Schei3e können sie behalten! Ein anständiges, Lan-fähiges, im Laden zu erwerbendes Spiel so wie früher... was ist denn daran so schwer?:huh:
Nichts, die müssten nur die Serverfiles in das Spiel integrieren, aber dann könnte man ja evtl Modden und keiner würde ihnen irgenwelchen schlecht gemachten Zusatz Schei* abkaufen;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe schwarz... Das wird immer schlimmer. Viele gute Spielereihen gehen den Bach runter. :daumen2:

Gestern ein Bericht gesehen dass es in Zukunft wohl immer mehr Free2play geben wird da es Haufen Leute gibt die ingame Geld ausgeben.bei den Handygames gibt es mittlerweile fast nur noch so ein Quatsch

Zurück