C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Electronic Arts hat einen neuen Screenshot aus Command & Conquer Generals 2, dem kommenden Free2Play-Strategiespiel, veröffentlicht. Das Bild zeigt verschiedene Einheiten der GLA, darunter offenbar einen Marauder-Panzer, einen wendigen Jeep und den Radarwagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Sieht zwar hübsch aus, aber da es Free to Play ist hat es sich schon lange erledigt .:daumen2:

Die einzige Meldung die mich zu C&C noch interessieren würde währe "C&C Generals 2 kommt als Vollpreisspiel "
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Sieht zwar hübsch aus, aber da es Free to Play ist hat es sich schon lange erledigt .:daumen2:

Die einzige Meldung die mich zu C&C noch interessieren würde währe "C&C Generals 2 kommt als Vollpreisspiel "

Free 2 Play stört mich gar nicht so sondern der Always On Modus mein geliebter Skirmish Modus bzw der Singleplayer Modus wurde ja leider gestrichen.:daumen2::daumen2:
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

"Skirmish Modus bzw der Singleplayer Modus " Was????


Es gibt wieder einen Basen bau, Leute verhunzt das game bitte nicht!!!!!!!! Sammeln, bauen, Gegner überrollen ... mehr will ich nicht...
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Sieht zwar hübsch aus, aber da es Free to Play ist hat es sich schon lange erledigt .:daumen2:

Die einzige Meldung die mich zu C&C noch interessieren würde währe "C&C Generals 2 kommt als Vollpreisspiel "

Wo kann ich unterschreiben?

Ich will nicht massiv Multiplayer onlinen - nee, dat will ich net.

Gibts keine Petition im Netz die Generals 2 das "massive Multiplayer onlinen" untersagt?
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

yo,ohne Skirmish und singleplayer wird es echt mau. Zumal ich eine absolute niete bin in rts und mp :D
Schade, die Grafik sieht nämlich bombe aus :/
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Boah diese Vierlings-Geschütze oder wie die hießen habe ich immer gehasst von der GLA :daumen2:
Aber ich habe es geliebt, ihre Basen mit der Atomrakete in Stücke zu reißen :devil:
Ich freue mich auf das Spiel, jetzt mal Abseits von F2P usw.
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Ohne Skirmish oder Singleplayer ist das Spiel nicht wirklich interessant.
Im MP verliere ich meistens, deshalb Spiele ich bei SC2 auch nur Arcade und nicht den normalen MP.
Beim Skirmish wiederum kann man ne schöne Basis bauen und hat all Zeit der Welt um den Gegner zu überrollen.
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Free 2 Play stört mich gar nicht so sondern der Always On Modus mein geliebter Skirmish Modus bzw der Singleplayer Modus wurde ja leider gestrichen.:daumen2::daumen2:

Waaas? :what: Kein Skirmish?
Was soll ich als Strategie Noob den dann Spielen? Online zerreist mich doch eh jeder. Trotzdem hab ich nen paar der alten C&C Stundenlang gespielt.. :what:
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

MP hab ich in C&C nie gezockt. Ich hatte kein Bock auf diese 10 Minuten Matches ähnlich wie bei Starcraft.
In C&C hab ich bis jetzt immer nur die Story gezockt und halt auch den Skirmish-Modus....
Ich wette der Kram kommt später als "DLC" hinterher :daumen2:
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Was ist denn da los?
Generals 2 free2play.... Das geht ja mal garnicht!:ugly: Die sollen lieber mal wieder einen würdigen C&C Titel rausbringen, der es auch verdient hat C&C bzw. Generals 2 zu heißen.

Unfassbar wie sich das entwickelt auf dem Spiele Markt. Bald haben wir nur noch free2play und zahlen monatlich 50€ um ein paar Spiele ordentlich genießen zu können. Nicht mir mir.:daumen2:
Die sollen mal lieber die Fans fragen, was sie denn gerne möchten!
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Was man bei Dead Space 3 gesehen hat ist schon schlimm genug,
aktuell kann man da ja nur spekulieren aber so wie man EA kennt, wirds auf die 4,99 für ein neuen Panzer hinauslaufen.
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

CnC als MMO und dann noch f2p. Da passen wenigstens zwei Sachen nicht.

Ohne lange auf den MP eingehen zu wollen, würde mich erst mal interessieren wie EA hiermit Geld machen will. Je nach dem wie dieser Punkt ausfällt ist Generals 2 sowieso gestorben.

Hatte mich mal auf Generals 2 gefreut und hätte es wohl auch direkt nach erscheinen gekauft.. :(
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Sieht zwar hübsch aus, aber da es Free to Play ist hat es sich schon lange erledigt .:daumen2:

Die einzige Meldung die mich zu C&C noch interessieren würde währe "C&C Generals 2 kommt als Vollpreisspiel "

Kann man so nur unterschreiben. Würdes alleine aufgrund des Videos direkt zum Release kaufen. Aber nachm aktuellen Stand: Setzen, 6, EA.
Wieder mal ein Spiel mit viel Potenzial völlig am Kunden vorbeientwickelt.
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Zitat "Die GLA-Fraktion setzt auf List und Tücke. Im Vorgängerspiel Command & Conquer: Generäle mussten GLA-Fans jedoch auf Flugzeuge verzichten. Für die imposante Grafik sorgt die Frostbite 2-Engine, die bereits in Battlefield 3 und Need for Speed: Most Wanted zum Einsatz kam. Wann das neue Command & Conquer auf Basis von Free2Play erscheint, ist bisher unbekannt."

Seit wann kommt bei Need for Speed: Most Wanted die Frostbite Engine zum Einsatz? Es handelt sich dabei um die Chameleon-Engine von Criterion.
Aber ihr könntet Need for Speed: The Run oder Medal of Honor Warfighter aufnehmen als Frostbite 2 Spiele ;-)
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Wieder mal ein Spiel mit viel Potenzial völlig am Kunden vorbeientwickelt.

Das ist ja das Traurige. Es wird wieder genug "Leute" geben, die dem Geschäftsmodell genug € zuschustern, damit es für EA wieder ein lohnendes Geschäft und eine Bestätigung ihrer Ausrichtung wird.:schief:
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Free2Play? Ist doch super! So kann man Spaß mit dem Spiel - das nebenbei bemerkt ziemlich cool aussieht - haben ohne dafür einen einzigen Euro zahlen zu müssen! Je nachdem wie das Free2Play-Modell aufgebaut ist und mit welchen Einschränkungen man sich selbst zufrieden geben kann.
Und selbst wenn dann der eine oder andere doch 5 oder 10 Euro dafür ausgeben sollten, wäre das immer noch günstig im Vergleich zum Vollpreis.

Habe noch nie Geld für bzw. in F2P Spiele/n ausgegeben, aber trotzdem viel Spaß gehabt :) Von daher stehe ich dem Geschäftsmodell nicht ganz so kritisch gegenüber. Es darf nur nicht zwangsläufig auf Pay2Win hinauslaufen!
 
Invisible_XXI schrieb:
Es darf nur nicht zwangsläufig auf Pay2Win hinauslaufen!

Das wär natürlich super. Ein kostenloses C&C ohne Qualitätseinbußen? Immer her damit! :D
Allerdings bin ich da seehr skeptisch. Die Entwickler meinten ja, dass es kein Pay2win Spiel sein wird. Ob das EA genauso sieht, ist wieder ne andere Frage. Man schaue sich nur mal den DLC Wahn in Dead Space 3 an...

Mal schaun. Das einzige was ich beim F2P Modell von C&C kaufen würde, ist der Singleplayer (inklusive Skirmish). Dafür hätt ich so oder so den Vollpreis gezahlt.
Sobald es aber Einheiten oder gar ganze Rassen fürn MP gibt (wie's anfangs geplant war), ist bei mir auch schon Schluss. Ich bin ausschließlich an Spielen interessiert, wo alle die gleiche (faire) Siegeschance haben
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

@The_Rock
/signed

Ich bin auch nur am Singleplayermodus interessiert und eine Art Lanmodus(bzw mit Freunden gegen Bots)
Bin sehr gespannt wie EA das versauen wird:(
 
AW: C&C Generals 2: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot - Frostbite 2 lässt grüßen

Sieht zwar hübsch aus, aber da es Free to Play ist hat es sich schon lange erledigt .:daumen2:

Die einzige Meldung die mich zu C&C noch interessieren würde währe "C&C Generals 2 kommt als Vollpreisspiel "




...so schauts amol aus........so wird jedes gute Spiel ruiniert....:daumen2:
 
Zurück