Nein, das denke ich nicht. Die nächste ist in 2 Wochen geplantDie Zeiten der LAN Partys sind vorbei
. Da ich zu der jüngeren Generation gehöre hatte ich von C&C bisher nur gehört. Trotzdem hat mich die News heute geschockt. Ich hätte EA nicht zugetraut das die den F2P Murks so schnell und rabiat durchsetzen. Und vor allem bei so einem Spiel das ja so gar nicht F2P aussieht und auch kaum Causalzombies anlockt. Dann müssen die ja ziemlich im Gameplay aufgeräumt haben um letztere dazu zu bringen das zu zocken
. Hoffentlich geht dieses wahnsinnige Experiment in die Hose, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft
. Schon schade was aus unserem Hobby gemacht wurde. Und wie schnell das ging! Stellt euch mal vor, vor nur fünf Jahren musste man selbst beim DLC-Meister Activision keine DLCs kaufen, sondern bekam Content per Patches nachgeliefert. Einfach so. Ohne was zu zahlen.Btw könnt ihr mir ein gutes C&C für die nächste LAN empfehlen?

MfG

Warum macht EA so etwas? Warum? Ich glaub von EA hol ich mir bald kein Spiel mehr-.-