Ich sehne jetzt schon Samstag herbei. Mit Klimaanlage zuhause und im Auto geht es Gott sei Dank ganz gut, aber in der prallen Sonne hält man es kaum lange aus. Besonders wenn man persönlich so eine Hitze überhaupt nicht mag, während Kälte bei mir überhaupt Problem ist.Das sind fast 10 Grad Unterschied zu Nordwest Deutschland. Krass! Als wäre Wien in einer anderen KlimazoneAnhang anzeigen 1397524
Nette Woche die wir da habenIch sehne jetzt schon Samstag herbei. Mit Klimaanlage zuhause und im Auto geht es Gott sei Dank ganz gut, aber in der prallen Sonne hält man es kaum lange aus. Besonders wenn man persönlich so eine Hitze überhaupt nicht mag, während Kälte bei mir überhaupt Problem ist.

Das Wiener Becken macht so ein Wetter möglich. Durch die leichte Schüsselform sammelt sich die Hitze überall an. Das Death Valley liegt ja auch in so einem Becken, mit Temperaturen von bis 56°C (weltweiter Rekord).Das sind fast 10 Grad Unterschied zu Nordwest Deutschland. Krass! Als wäre Wien in einer anderen Klimazone![]()
Ne, danke. Ich sträube mich schon den Onkel meiner Frau dort zu besuchen, obwohl wir häufiger schon eingeladen worden sind^^Das Wiener Becken macht so ein Wetter möglich. Durch die leichte Schüsselform sammelt sich die Hitze überall an. Das Death Valley liegt ja auch in so einem Becken, mit Temperaturen von bis 56°C (weltweiter Rekord).
Wer also so eine Affenhitze ernsthaft gut findet, der darf gerne nach Wien ziehen..
Anhang anzeigen 1397524
Nette Woche die wir da habenIch sehne jetzt schon Samstag herbei. Mit Klimaanlage zuhause und im Auto geht es Gott sei Dank ganz gut, aber in der prallen Sonne hält man es kaum lange aus. Besonders wenn man persönlich so eine Hitze überhaupt nicht mag, während Kälte bei mir überhaupt Problem ist.

Ich klebe am Tisch und an der Tastatur fest. Das ist einfach nur eklig.... -.-Wasserstand meiner Unterhose schon mittags höher als die Havel.![]()

Toll für dich. Bei uns ist Arbeitskleidung Pflicht. Sicherheitsschuhe (schön mit Stahlkappe), Arbeits T-Shirt, Arbeitshose (Latzhose oder kurze Hose).Ich klebe am Tisch und an der Tastatur fest. Das ist einfach nur eklig.... -.-
Wasserstand ist egal bei mir. Sitze im Sommer grundsätzlich mit Badehose im Büro....![]()
Sowas ist echt mies im Sommer, zb. Polizisten in voller Montur.Arbeitskleidung Pflicht
Wenn ich auf den Anlagen unterwegs bin, muss ich auch die Kluft anziehen. Ich leide also mit dir... :/Toll für dich. Bei uns ist Arbeitskleidung Pflicht. Sicherheitsschuhe (schön mit Stahlkappe), Arbeits T-Shirt, Arbeitshose (Latzhose oder kurze Hose).

Wie, ihr müsst Stahlkappen nehmen?Toll für dich. Bei uns ist Arbeitskleidung Pflicht. Sicherheitsschuhe (schön mit Stahlkappe), Arbeits T-Shirt, Arbeitshose (Latzhose oder kurze Hose).

Die Idee gefällt mir. Ich bin zum 1. Juli bei einem neuen Arbeitgeber. Das wird direkt am ersten Tag geklärtSitze im Sommer grundsätzlich mit Badehose im Büro....![]()

Wie bei mir.Manchen Büro-Heinies, könnte man meinen, hat echt jemand ins Hirn...