• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bulldozer, Ja oder Nein ?

Lie1337

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich persönlich kaufe schon fast mein ganzes Leben Amd CPU's.
Nun ja. Ich habe mir mal ein Sys zusammen gestellt und bräuchte da mal eure Meinung zu.

MB.: GIGABYTE GA-990FXA-D3
RAM.: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600(1700) Kit
HDD.: Western Digital WD20EARX 2 TB
Grafik.: XFX HD6870 Black Edition
(Netzteil sowie Gehäuse Neu vorhanden)

Das sys soll nicht in der Oberklasse spielen. Mir reicht eine gute Mittelklasse. Das Prob. ist nur die CPU. Ich würde ja noch warten bis die Jungs von Amd ihr neues Teil auf den Markt schmeißen. Nur lohnt das warten ? Oder habt ihr ne gute alternative Sys. Zusammenstellung für rund 500 €

Grüße euer Lie

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Was Bulldozer kann, weiß leider noch keiner und wann er genau kommt, weiß auch noch niemand.
Willst du jetzt ein System kaufen, was ein paar Jahre hält, kommt du an Sandy nicht vorbei.

Oh je :( ich kenn mich bei intel gar nicht aus. Ich habe keine Ahnung welche MB-Chips Gut sind.. Geschweige denn von den Cpus. Ich meine ich kann noch ein bissel warten. Es eilt jetzt nicht so. Habe ja noch einen Laufenden Schrott haufen :)

Habt ihr denn ein paar tipps zum thema Sandy bridge ?

Wenn du warten kannst, dann warte. Im September wissen wir wohl, was Bulldozer wirklich kann und im Oktober soll er spätestens flächendeckend zu kaufen sein.

ich denke ich werde wohl warten. Aber nun gut. Was sagt ihr denn zur gra-Karte ? In der neuen Ausgabe hat die MSI 6870 Hawk für 150 Taler ja das rennen gemacht.

jop, bis 150€ ist die AMD 6870 MSI Hawk die beste, musst schauen, ob der Preis noch stimmt, dann würde ich die nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ok. Danke euch erstmal für die tollen Tipps usw. Werde mich wieder melden wenn wir alle endlich wissen was Amd da grade am machen ist.

Grüße Lie

Zurück