Bulldozer in der PCGH-Redaktion eingetroffen?

AW: Bulldozer in der PCGH-Redaktion eingetroffen???

Natürlich haben sie einen bekommen, wie wohl jede andere Hardwareseite/Magazin auch...
In genau einer Woche am 12. um 16.00 Uhr werden wir dann die Benchmarks betrachten dürfen.
Die Frage ist nur noch wie gut/schlecht BD im Vergleich zu SB wird!

Bin zwar durchaus interessiert an AMDs neuen Prozis, aber wechseln will ich nicht, dafür läuft mein 955er @ 3,8Ghz zu gut :D

http://www.fudzilla.com/processors/item/24314-bulldozer-fx-to-launch-october-12-1800-cet

Also wenn ihr Wünsche für einen möglichen Test habt, dann lasst es uns jetzt wissen.

Also wenn ihr Wünsche für einen möglichen Test habt, dann lasst es uns jetzt wissen.
Ein kleiner Cinebench R11.5 Single-Thread Vergleich wäre eine sehr interessante Sache um mal mit der Wahrheit ans Licht zu kommen und zu zeigen wie gut die Pro-Kern Performance wirklich ist und ob diese tatsächlich unter Phenom II liegt.

Um den Aufwand in Grenzen zu halten könnte man ja lediglich nen 1100T zum Vergleich heranziehen, mehr bräuchte man nicht wäre aber natürlich wünschenswert :D

GTA 4 & Starcraft 2.. Was sonst. :D

Jepp bitte Starcraft 2!
Mich interessiert wie gut das Teil rennt wenn die Anwendung nur 2 Threads unterstützt. Vermutlich wird das ja nicht gerade eine Stärke der ersten Bulldozer Generation sein, aber wär schön dem bezüglich mal 'ne sichere Ansage zu haben nach all den (fake) Benchmarks die die letzten Monate rumggegeistert sind.

Bulldozer vs. i7 2600k @ 4.2Ghz aus persönlichen Gründen. :ugly:
Aber nur wenn es das Modell ist das auch 4.2Ghz im Tubrocore Modus hat.

Battlefield 3
SC2
FC2
Crysis 2
Anno 1404
Super Pi
Cinebench
3DmarkVantage
3Dmark11

Und was das wichtigste ist Die Spiele in einer Auflösung Testen die Praxis nah ist und nicht 800*600 oder so. 1680x1050 und 1920x1080 währen da Perfekt.

Wenn Weihnachten auf Ostern fällt, passiert für einen Hardware-Redakteur was...?

301072_218895241507486_116984275031917_618295_1519313741_n.jpg

Und nun bitte ein sehr, sehr ausführlicher Test zum Bulldozer....

Krautmaster ComputerBase-User schrieb:
meine AMD Quellen sagen 1.10. gehen die Samples an die Redakteure, 8.10 fällt der NDA.
Da hatte KM doch Recht...

Und bitte noch WoW hinterherschieben, es währe echt Interesannt ob sich die AMD Preformance dort gebessert hat.

Mich würde neben dem Vergleich gegen Sandybridge vor allem auch ein Vergleich gegen die AMD X6er CPUs interessieren.
Vor allem in Spielen die schon von 6 Kernen profitiert haben wie z.B. BF BC2. Und Auflösungen bitte nur FullHD Aufwärts.

Anno1404, BC2, BF3 Beta, F1 2011, GTA 4, Starcraft 2, evtl. Black Ops, also die üblichen Kandidaten die durchaus von einer neuen Architektur profitieren :)

Möglichst in FullHD.

Ich wünsch mir doch noch nen Bulli zum 17. :D
12.10. ist doch schon ein schöner Tag xD

Viel Spaß beim Testen!

EDIT:
Ich würde gerne einen reinen CPU-Test sehen. Ist zwar im richtigen Spielbetrieb vollkommen überflüssig, aber so würde man sehen, wer am besten skaliert. Und am besten macht man dies mit 800*600 oder 640*480. Und testet vorallem das OC! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück