K
Kuschluk
Guest
Was ist denn bitte soooooooooooo schlecht an einem Phenom 1 ?? Ich bin bisher seit ca. 3 1/2 Jahren sehr gut mit ihm gefahren und er hat immer noch für alles genügend Leistung !!![]()
ich will das ding nicht schlecht machen oder so aber mein phenom II 965 @3,8 ghz war zu langsam für crysis 1 , ANNO 1404, BF BC2 das läuft jetzt alles runder (ich werde hier keine diskusion starten ueber crysis sucht im forum dannach dort hab ich alles genau geschildert) fakt ist er war zu langsam für eine gute GPU. mein sys brauchte mit dem pheno II außerdem 830 Watt an der dose (mit gtx 480 wie ich sie heute noch habe im furmark + prime 95) so heute brauche ich nur noch 760 watt an der dose mit quasi dem doppelten an leistung.
Interessiert bin ich aktuell an den APUs die scheinen cool zu sein
und so weit sind die von den aktuellen phenoms auch nicht weg wenn ich das richtig gesehn hab A8 = ca Q9550 => und Sparsam !hab auch im notebook das erste ma seit langem ATI (weil schneller und weniger strom zum kaufzeitpunkt atm hab ich KA)
aber das hier wird nix ... mit dem BD. AMD würde bei der negativkritik doch dagegen halten wenn sie könnten.
is vielleich OT aber weiß einer was sone E 350 leistet ? reicht das fürn minecraft server , ts 3 server usw und quasi festplattenmanager (sozusagen ein mini server für die hosentasche) ist wohl einiges unter einem Athlon 4600 X2 einzuordnen die cpu

.
.Naja selbst wenn die Bullis absaufen werden.Man wird sehen, wie sich der Finale Bulldozer gegen Intels CPUs plazieren kann.
)