Bulldozer auf Augenhöhe mit Sandy Bridge, Samples aber noch fehlerhaft?

AW: Bulldozer auf Augenhöhe mit Sandy Bridge, Samples aber noch fehlerhaft?

@quanti:
Naja, eher das, was die Leute bereit sind zu zahlen. Angebot und Nachfragfe wenns klappt :ugly:

@kühlprofi:
Naja, ich mein nur.
Mit AMD bringe ich eher Rot in verbindung. Mit Intel eher blau. Wegen den Logos.

Also bei all diesen Spekulationsthread habe ich ein böses De'ja'vu mit der Vorstellung des Phenom. Im Vorfeld hies es 3x so hohe 3DMark Werte wie mit einem gleichgetaktetem Core2Quad. Bei solchen Meldungen war mein Rechner schon mental in eBay eingestellt. Und kurz vor der Vorstellung wurde erst mal schön relativiert. Und als er dann endlich vefügbar war, war er schon längst verfügbaren Konkurenzmodellen teils deutlich unterlegen.
Wie gesagt, seither glaube ich an nichts mehr was nicht durch seriöse (PCGH) Benchmarks verifiziert ist.

Da augenscheinlich AMD die aktivste (Faker-)Fan-Base hat. Mit welcher Motivation auch immer. Denn spätestens nach dem Kauf ist die Enttäuschung groß und ein weiterer potentieller Kunde auf Dauer verprellt.

Wird schon im zahlbaren Rahmen liegen!

Aha :klatsch: ja aber das AMD Logo ist doch eher grün nicht? =)

Bin jetzt bfbc daddeln

@quanti:
Naja, eher das, was die Leute bereit sind zu zahlen. Angebot und Nachfragfe wenns klappt :ugly:

Er wird das kosten, was die Konkurrenz kostet, nicht mehr und nicht weniger.

Mit AMD bringe ich eher Rot in verbindung. Mit Intel eher blau. Wegen den Logos.

Das AMD Logo ist aber nicht rot, das war das ATI Logo. AMD ist grün.

Also bei all diesen Spekulationsthread habe ich ein böses De'ja'vu mit der Vorstellung des Phenom.
Der war doch erstklassig :ugly: vor allem das OC Potenzial. Ne, so manchen C2D hab ich damit schon abgehängt, aber nicht arg lange.

Congrats AMD^^ Euer eigentlicher Gegner wird aber Ivy Bridge heißen:devil::devil::devil:
Hoffentlich stampfen die BD in Grund und Boden und ich kann mir wieder das AMD Spitzenmodell für 150-200€ holen:ugly:

Das Intel Logo ist jedenfall eindutig blau, allein deswegen hätte das blaue Schwert besser gepasst. :schief:

Intel Sachen werden demnächst zu Schleuderpreisen aus dem Fenster geworfen. :D

Dann bin ich der erster der Intel, Intel, Intel grölt...genauso wie du, die das aktuell bei AMD machen :ugly::ugly::ugly::ugly:

Congrats AMD^^ Euer eigentlicher Gegner wird aber Ivy Bridge heißen

Der Zeitraum zwischen der Veröffentlichung des Bulldozer und der Veröffentlichung von Ivy Bridge ist nach aktuellem Kentnissstand nicht kleiner als der zwischen Ivy Bridge und Bulldozer II, der bereits Mitte 2012 auf den Mark kommen soll

Dann bin ich der erster der Intel, Intel, Intel grölt...genauso wie du, die das aktuell bei AMD machen :ugly::ugly::ugly::ugly:

Es bleiben aber die ungleichen Marktverhältnisse. Erst wenn es Richtung 50:50 (lieber wären mir noch 33:33:33 :) ) könnte von mir mal ein Intel Gröler kommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Fünf Next-Gen-BD-Module sind für 2012 angedacht ("Komodo").
Genau so siehts aus! Auf Marc ist halt verlass, da spar ich mir einiges an geschreibse :D

Das Intel Logo ist jedenfall eindutig blau, allein deswegen hätte das blaue Schwert besser gepasst. :schief:
Ja bei SatrWars haben die Sith aber eigentlich immer die Roten Schwerter....

Und du erinnerst dich doch noch an die Bestechung von Intel, zum dem ist Intel so was wie das "böse" Imperium. Solche unterschwelligen Botschaften sollte man nich vernachlässigen :daumen:

Der Zeitraum zwischen der Veröffentlichung des Bulldozer und der Veröffentlichung von Ivy Bridge ist nach aktuellem Kentnissstand nicht kleiner als der zwischen Ivy Bridge und Bulldozer II, der bereits Mitte 2012 auf den Mark kommen soll

BD II Schon 2012:D Das will ich erst sehen...

Zurück