Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: Bei der Grafikkarte handelt es sich derzeit um eine Radeon HD 7950 OC, noch im Frühjahr möchte der Casemodder aber auf ein leistungsfähigeres Modell, womöglich eine Geforce GTX 780 Ti, wechseln.#
Gratulation mein Lieber! Hast es dir redlich verdient, wurde auch langsam Zeit, aber ich kann den Herrn Wilke schon verstehen, das Tagebuch hat echt schon einen riesen Umfang erreicht
Trotzdem, super gemacht!
Auch von mir Congratz zur Main, hast es wesentlich mehr verdient, als ich
Ich fühl mich jetzt so unter druck, dass ich aus meinem kleinen jämmerlichen TB was vernünftiges mache
Bei mir dauert das ganze noch.
Mein Kumpel muss mich zurückstellen in der Firma, weil er einen Großauftrag vorher abarbeiten muss sonst muss er Vertragsstrafe zahlen.
Daher weiß ich nicht wann ich meine Backplatekühlung wieder bekomme.
Momentan aber nicht so schlimm da ich auch Arbeitstechnisch momentan sehr eingespannt bin 10-12h am Tag.
Aber seit sicher es geht weiter und dann werde ich es euch alle wissen lassen, versprochen !