[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub the Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das du auch mal wieder vorbei schaust Silvio !

Bis jetzt habe ich die CPU noch nicht !
Denke das da was mit dem Zoll nicht stimmt, noch keine Benachrichtigung nichts.
Weiß nicht was ich machen kann außer warten ;(

Gruß
 
Schön das du auch mal wieder vorbei schaust Silvio !

Bis jetzt habe ich die CPU noch nicht !
Denke das da was mit dem Zoll nicht stimmt, noch keine Benachrichtigung nichts.
Weiß nicht was ich machen kann außer warten ;(

Gruß

Zoll ist ne geile angelegenheit, ich warte bereits einen Monat auf nen Assasins Creed Hoodie :daumen:
Was machen die solange damit? eintragen?
Oder bei dir nachzählen, ob die richtige Transistorzahl drinne ist?
 
Hach Ja, der deutsche Zoll, Sachen können mehrere Monate bei denen rumliegen, und wenn man dann einen Brief von ihnen kriegt wollen sie eine Blitz-Überweisung, weil sie sonst Lagergebühr verlangen :klatsch:
 
Sehr geehrter Herr XXXX,

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass ihr aus den Vereinigten Staaten eingeführtes Päckchen auf mysteröse weise Verloren ging.

Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen noch eine schöne Zeit


Der Deutsche Zoll

PS: Unser Bürorechner ist auf einmal so verdammt schnell... warum nur? Wir wissen darauf keine Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das da was mit dem Zoll nicht stimmt, noch keine Benachrichtigung nichts.
Weiß nicht was ich machen kann außer warten ;(

Gruß

Also von mir lagen schon oft Sachen aus dem Staaten beim Zoll, das ist völlig normal das da mal 2-3 Wochen ins Land ziehen bevor eine Benachrichtigung kommt.
Und dann musst du da eben mit der Rechnung da aufschlagen und Steuern und Zoll nachzahlen. Immerhin ist der Zoll bei Elektronik nicht teuer, bei z.B. Klamotten siehts da ganz anders aus...

Und je nachdem wie verschickt wurde, kann auch das schonmal echt lange gehen, wenns doch mal in nem Frachtcontainer am Schiff liegt statt per Luftpost zu kommen, das hatte ich mal...
 
Meine alte Kiste funktioniert auch noch. ^^

Schnell ist natürlich etwas anderes. :D

Was vermutest du, wie lange du wohl auf die CPU warten musst Martin?
 
Ich habe keine Plan ! Wenn das der deutsche Zoll sein soll, dann ist das ein Armuts Zeugnis, bin schon schwer enttäuscht !

Das Paket wurde am 18.10. um 11:40 am morgen angeschickt, vor 4 Wochen jetzt schon also,
naja weiß nicht was ich davon halten soll.
 
Ich habe keine Plan ! Wenn das der deutsche Zoll sein soll, dann ist das ein Armuts Zeugnis, bin schon schwer enttäuscht !

Das Paket wurde am 18.10. um 11:40 am morgen angeschickt, vor 4 Wochen jetzt schon also,
naja weiß nicht was ich davon halten soll.

hat doch bestimmt eine sendungsverfolgung einfach beim zoll anrufen und dort nachfragen, kostet dich ein wenig warteschlange und du weisst bescheid
 
[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub t...

LOL, das keine Standard CPU ! Die gibt es nicht beim Shop um die Ecke :D

Mit sehr viel Glück nur.

Man könnte fragen, welche Batches sie haben. Das erhöht zwar die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine bessere CPU handelt, jedoch kann es sich dennoch um eine Krücke oder durchschnittlichen Chip handeln.

Deswegen hat die Raubkatze dort zugeschlagen :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück