• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bürorechner

playaupc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bürorechner

Hey ich habe eine Frage kann ich in meinem Bürorechner diese Grafikkarte einbauen ? und vielleicht mehr Arbeitsspeicher

Anhänge

• PCGH 3.png
    PCGH 3.png
    679,4 KB · Aufrufe: 100

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Bürorechner

Ist halt nen Bürorechner kann dirdie genauen Daten nicht sagen sag mir mal welche Daten du brauchst vielleicht kann ich was herrausfinden

Hier das zeigt der mir an ich möcchte den rechner so gut wie möglich optimieren mit ich ein paar spiele zocken kann also einfach das raus holen was möglich ist

Anhänge

• CPU-Z 1.png
    CPU-Z 1.png
    51,3 KB · Aufrufe: 60

Welches Netzteil ist da drin?

Wenn das Board einen freien PCIe x16-Steckplatz hat, kannst Du da schon eine Grafikkarte einbauen. Was willst Du mit dem Rechner überhaupt machen? Für Office reicht die IGP und auch mit der Grafikkarte gewinnst Du beim Spielen keinen Blumentopf mehr :fresse:

Wenn die Maße vom Gehäuse passen das Netzteil inordnung ist und du nen freien PCI-Express X16 hast kannst du jede Karte deines Belangen reinbauen.Sonst währe das Budget noch wichtig.

Da sicherlich ein 300W FSP Netzteil verbaut ist könnte man statt der HD 6670 eine HD 7750 mit GDDR5 nehmen (kommt aufs Budget an, aber fürs Spielen eignet die sich nur beschränkt, da du aber nur 1280x1024 Auflösung benutzt, geht das wohl.

Normalerweise sollte sie ins Gehäuse passen.

Wollte eig auf nen anderen Bildschirm wechseln aber reicht die karte denn für bisschen zocken paar spielen ? Budget ist eher unwichtig will halt nur alls aus dem teil raus holen

Das mit den 280 Watt könnte die Leistung der 12 Volt Schiene sein. Mach am besten mal ein Foto vom Netzteilaufkleber und poste es hier.

Zurück