little_hero
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
habe für einen Kumpel eine Gigabyte GTX 970 OC bestellt und als ich sie heute ausgepackt habe ist mir aufgefallen das das PCB im Bereich des Chips einen Buckel macht. Ist der Kühler zu fest verschraubt, denn generell wirkt die Karte ziemlich schief.
Habe sie dann doch in meinem System zum testen verbaut und eigentlich läuft sie sehr gut, was Lautstärke, Temperaturen und Leistung betrifft. Eingebaut im Gehäuse hängt sie zwar hinten etwas, was ich aber auf das Gewicht des Kühlers rückführe.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob vielleicht jemand das selbe Model hat.
Schon mal Dank im Voraus
habe für einen Kumpel eine Gigabyte GTX 970 OC bestellt und als ich sie heute ausgepackt habe ist mir aufgefallen das das PCB im Bereich des Chips einen Buckel macht. Ist der Kühler zu fest verschraubt, denn generell wirkt die Karte ziemlich schief.
Habe sie dann doch in meinem System zum testen verbaut und eigentlich läuft sie sehr gut, was Lautstärke, Temperaturen und Leistung betrifft. Eingebaut im Gehäuse hängt sie zwar hinten etwas, was ich aber auf das Gewicht des Kühlers rückführe.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob vielleicht jemand das selbe Model hat.
Schon mal Dank im Voraus