Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

steht voll auf die blonde. frage mich ob die frau von ice-t wirklich zockt, vortstellen könnt ichs mir :) die hat voll den durchtrainierten hammer arsch. find ich gut das sie so diszipliniert ist und ihren hinter so konsequent trainiert.

an die die sich beschweren die hätte viel silikon an sich: na und?, als ob ihr die nicht knallen würdet :)

ich wär gerne an ice-t`s stelle :)

AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

steht voll auf die blonde. frage mich ob die frau von ice-t wirklich zockt, vortstellen könnt ichs mir :) die hat voll den durchtrainierten hammer arsch. find ich gut das sie so diszipliniert ist und ihren hinter so konsequent trainiert.

an die die sich beschweren die hätte viel silikon an sich: na und?, als ob ihr die nicht knallen würdet :)

ich wär gerne an ice-t`s stelle :)
Reines Silikon. Hab hier irgendwo auch ein Vergleichsbild (Vorher-Nachher) gesehen :what:

...Aber das Video hat ja seinen Zweck erfüllt, das Spiel hat jetzt ein wenig Aufmerksamkeit bekommen :D

Exakt, man kann über das Video sagen was man will, aber Ubisoft hat sein Ziel erreicht. Es wird über die Werbung geredet und Ghost Recon fällt mit dem Schwachsinn auf. Ist wie mit der Fielmann-Werbung: Sind das echte Passanten oder Schauspieler? Keine Ahnung aber es wird über Fielmann geredet ;)

Es ist so ziemlich die dämlichste und peinlichste Werbung, die ich je gesehen habe. Wenn schon Fleisch, dann bitte richtig. Hatte nicht gedacht, dass ich bei "Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren" ein Video von meinem ehemaligen Kompanieführer sehen werde :ugly: Was ein Abturn!

wenn die ne arschbombe macht, klatscht das bestimmt ordentlich. zumindest wissen wir jetzt, wie ein killertsunami entsteht :cool:

Silikon-Implantate im Po :huh: das wär ja mal was ganz was Neues :schief:

Eigentlich wars keine Ironie, habs jetzt doch gegockelt. Wie bescheuert ist doch unsere Welt :( Wäre an der Zeit daß mal Gehirnimplantate entwickelt werden. Silikonsynapsen ...:schief: omg

Eigentlich wars keine Ironie, habs jetzt doch gegockelt. Wie bescheuert ist doch unsere Welt :( Wäre an der Zeit daß mal Gehirnimplantate entwickelt werden. Silikonsynapsen ...:schief: omg

doch egal, hauptsache sieht gut aus :ugly:

Ein durchtrainierter, straffer Hintern sieht gut aus. ;) der sogenannte "Knackarsch"

Mit Silikon geschwabbl verliert kein 5 Markstück die Prägung wenn die Backen kneifen.;) :D Die Riesenbacken um dies hier geht findest du "gut aussehend" :schief: ?

Zuletzt bearbeitet:

Manchmal schäme ich mich für dieses Forum

mich wunderts, daß es hier noch nicht geschlossen wurde :ugly::lol:

Zurück