Browsergames

ich bin seit ca. 6 monaten auf caribicislands.de zu finden (weiß ja nicht, ob das einer kennt). dort muss man sich inseln aufbauen, erobern, mit schiffen rumfahren, rohstoffe abbauen, ... ähnlich wie ogame, bloß im mittlelater und nicht im weltall.
 
aktuell spiel ich the-pimps. macht echt laune wenn man mit nem kollegen rum flaxt wie man jetzt weiter vorgeht?! ausbauen und sparen oder angreifen und sein geld verpulvern

und wenn man dazu noch in nen relativ aktiven clan ist, mit dennen man zusammen jemanden platt macht. macht es doppelt laune kann ich echt empfehlen aber der einstig ist relativ schwirig
 
Ich spiele auch schon seit einiger Zeit Ogame. Bin aber schon seit langem im Umod, weil ich irgendwie keine Lust mehr drauf hab.;)


Gruß
 
Krass das Civil-Attack hier noch garnet genannt wurde. Das hab ich n 3/4 Jahr gezockt aber die Admins haben's da net so drauf und die Server brechen desöfteren zusammen. Das hat mir irgendwann dann auch keinen spass mehr gemacht.
 
Ich spiele schon seit einigen Monaten die Stämme (das schweizer stämme)
War schon voll gut, aber dann bin ich geadelt (mein dorf wurde eingenommen) worden.
 
ich hab vor nem monat mal wieder(zum 3. oder 4. mal) mit ogame angefangen, werd aber bald erstmal urlaubsmodus gehn, weil mir schon wieder die ganze fleet zerballert wurd^^
 
Zurück