Browsergames

ich hab früher viel travian gespielt aber jetz spiel ich nur noch gondal da das net so zeitintensiv is
 
stne ^^ trotz jahrelangem aufregen das alles staginiert oder verschlimmbessert wird, machts dennoch zuviel fun um aufzuhören >< is nen rp und strategiespiel und ogame und co is da leicht verhasst xD aber leider verkommt das alles langsam und es wird immer ogame ähnlicher. ma guggn wie langs mich da noch hält.
 
schon seit jahren tief und innig stämme suchtie hab schon mehre entziehungskuren hinter mir aber nie von los gekommen
 
ich werfe mal ein Sayphillion. läuft gerade die zweite alpha. Wir suchen Spieler die den Kampfscript testen. dann haben wir bald alles fertig.
 
Spiele erst seit ein paar Wochen Browsergames wie World of Tanks oder Die Siedler Online. Tipps und Tricks bekomme ich dabei immer von meinem Freund =)

Naja aber Age of Empires Online ist als neues Onlinegame auch nicht zu verachten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wot ist kein Browser Game ;) Ein Browsergame ist ein Spiel das wirklich im Browser läuft und nicht extra herunter geladen werden muss oder sonstige Installationen benötigt. Das nur mal als kleiner Hinweis :)
 
ich habe wirklich sehr lange im Uni41 Ogame gespielt & habe mich damals konstant unter den top25 gehalten. bis zu dem zeitpunkt, als dieser commander-müll eingeführt wurde & sich die spieler tolle sachen erkaufen konnten. dann haben sich die top allianzen zusammengetan & gemeinsam ihre flotten gecrashed - das war lustig! :D
hach, wie vermisse ich die zeit, wo ich vor der schule noch raids geflogen bin & bis in die nacht planeten gescannt habe ...
 
auch wenn hier schon lange nicht geschrieben wurde, geb ich auch noch meinen Senf dazu ab.

ich spiele .: Die Kreuzzuege :.

super spiel. gibt es schon seit 2004. Ist daher sehr simpel gehalten ohne große Grafikanteile. Das wesentliche halt im guten alten Old-School look :)
Leider nicht mehr so viele User wie früher, aber spiele es immernoch.

Ist vom Spielaufbau sehr ähnlich zu die-staemme, mit dem wesentlichen Unterschied dass es keine endlosen Runden gibt.
Auf 2 Servern werden die Runden bei Erreichen des vorgegebenen Spielziels neu gestartet. So bleibt das Spiel interessant und wird nicht i.wann langweilig weil man kein Ziel hat. :)
Einen Speedserver gibt es auch auf dem die Runden in der Regel immer von Freitag bis Sonntag(Wochenendrunde) und von Sonntag bis Freitag(Wochenrunde) mit deutlich erhöhtem Speed gestartet werden.

Schauts euch einfach mal an :)

lg Shubidu
 
Guten Morgen

Aktivieren wir dieses Thema mal wieder.

Was ist mit Kartellwar passiert? Gibt es eine Möglichkeit das noch zu zocken, oder ist dort der Zug einfach abgefahren? Gibt es ein anderes ähnliches Game?

Gruß Tom
 
Zurück