• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Browsergames

culli1983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spielt ihr Browsergames? Wenn ja, welche?
Würde mich mal interresieren da die ja alle etwas langwierig sind!
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ich hab mal Ogame gespielt, für etwa 'nen Jahr oder so...

Das beste was ich geschafft hab war Platz 70 in Uni 15, hätte ich nicht das Glück einen Vollhonk in der Nähe zu haben gehabt, wär ich auch weiter gekommen.

Und ~140 oder so in Uni5, für mehr hatt ich keinen Bock...
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab ma ne kurze Zeit PingPong für den Firefox gespielt, aber jetzt nicht mehr.

Wurde mit der Zeit langweilig^^:daumen:
 

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Galaxy Network. Ein geiles Spiel. kann ich nur jedem empfehlen. Runde 19 is gerade vorbei und Runde 20 wird bald gestartet. Mann kann sich aber trotzdem jederzeit anmelden. Also falls ihr Ineresse habt. Schauts euch an
 

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Früher mal

- Galaxy Wars (hail [TB]) \o/
- Die Ewigen ([SuN] omg)
- irgend son Mafia Wars, den genauen Namen weiß ich nicht mehr
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Jo du meinst Kartellwars was ich und STGC, Ogame, Die Stämme, Galaxywars, Schoolwars, Kampf um Mittelerde, und ich weiß gar nicht was noch alles. Derzeit bin ich Inaktiv seit 1 Woche ca. das letzte was ich aufgegeben habe ist STGC, das Spielerverhältnis untereinander in der Kommunikation ist einfach viel zu weit gefallen.


In Aktiven Zeiten vor ca. 5 Jahren hatte ich 5 Onlinegames am laufen und gleich viele Chatprogramme, in 3 Games hatte ich meine eigene Allianz, Gang, oder was weiß ich wie die da hießen. Nur die Hartz 4 und Schüler haben einfach zu viel Zeit für das ganze gehabt, so habe ich in der Ausbildung alle meine Accounts verschenkt, hätte ich Sie mal bei Ebay verkauft. Aber gut, das waren schon gute Freunde, die Accounts gibts manchmal noch Heute unter dem Namen, weil man damit was verbindet.

mfg

Tom
 
TE
culli1983

culli1983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich spiele jetzt seit einem jahr Landkampf.Die Kommunikation unter den Spielern macht einfach nur spaß! Grafik(naja)
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Hab auch mal 'ne Zeit lang OGame gespielt, ist mir dann aber nach 'nem halben Jahr zu langweilig geworden. War auch mein einziges Browsergame das ich gespielt habe und glaub auch nicht, dass ich nochmal anfangen werde mit einem.
 

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
ach ich hatte jahrelang Ogame gezoggt bis mir vor einem Jahr der Kommerz bei dem Game zu gross geworden ist da hab ich aufgehört ich sag nur Offiziere :nene:
 

chosen

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich spiel schon etwas länger BMO (Bundesliga Manager Online). Wer Interesse an solchen Spielen hat, dem kann ich BMO nur empfehlen :>
 

Snade

Freizeitschrauber(in)
hab mal ein halbes jahr spacepineers.de gezockt is die direkte copy des beliebtesten browsergames nach internet-umfrage.
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
War mal eine Zeitlang bei Ogame ( was mir nicht wirklich spass gemacht hat ), dann so eins wo Vampiere gegen Werwölfe kämpfen, meine Lieblingsbrowsergame Legend of the Green Dragon und operation Weltherrschaft. Meiner Meinung nach waren die letzten beiden die besten ^^
 

LeLipton

Schraubenverwechsler(in)
Bin seit 2 1/2 Jahre bei SP. Ogame/Gameforge ist der größte Mist, den es überhaupt gibt. Null Support, null Spielerbezug, reine Profitgier... Ein Spiel, wo derjenige "gewinnt", der am meisten Geld ausgibt.

Widerspricht allen Regeln von Space-Pioneers. SP wird ständig weiterentwickelt, die Community wird sehr(!) geschätzt, keine Spielvorteile für Geld, absolute Übersichtlichkeit...

Kann ich nur empfehlen. Immerhin entstand es aus einem Server-Belastungstest und wurde dann vom "Tester" einfach weitergeführt, nachdem sich in einigen Tagen bereits mehrere 100 Leute registrierten... Der Entwickler steht immer kurz vorm Abgrund, das merkt man auch am Spiel... Manchmal positiv, manchmal negativ.
 

Philster91

Freizeitschrauber(in)
ich bin seit ca. 6 monaten auf caribicislands.de zu finden (weiß ja nicht, ob das einer kennt). dort muss man sich inseln aufbauen, erobern, mit schiffen rumfahren, rohstoffe abbauen, ... ähnlich wie ogame, bloß im mittlelater und nicht im weltall.
 

OMD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
aktuell spiel ich the-pimps. macht echt laune wenn man mit nem kollegen rum flaxt wie man jetzt weiter vorgeht?! ausbauen und sparen oder angreifen und sein geld verpulvern

und wenn man dazu noch in nen relativ aktiven clan ist, mit dennen man zusammen jemanden platt macht. macht es doppelt laune kann ich echt empfehlen aber der einstig ist relativ schwirig
 

xTc

Volt-Modder(in)
Ich spiele auch schon seit einiger Zeit Ogame. Bin aber schon seit langem im Umod, weil ich irgendwie keine Lust mehr drauf hab.;)


Gruß
 

DenniRauch

Freizeitschrauber(in)
Krass das Civil-Attack hier noch garnet genannt wurde. Das hab ich n 3/4 Jahr gezockt aber die Admins haben's da net so drauf und die Server brechen desöfteren zusammen. Das hat mir irgendwann dann auch keinen spass mehr gemacht.
 
R

Railroadfighter

Guest
Ich spiele schon seit einigen Monaten die Stämme (das schweizer stämme)
War schon voll gut, aber dann bin ich geadelt (mein dorf wurde eingenommen) worden.
 

Tomatensaft

Kabelverknoter(in)
ich hab vor nem monat mal wieder(zum 3. oder 4. mal) mit ogame angefangen, werd aber bald erstmal urlaubsmodus gehn, weil mir schon wieder die ganze fleet zerballert wurd^^
 
Oben Unten