Broken ist kein gutes Omen!

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
DF hat ja einige Kritik dafür bekommen, das sie Broken Age nicht in einem Teil veröffentlichen, allerdings stehen sie mit diesem Problem nicht alleine. So wurde auch entschieden das 2,5D Point-and-click Adventure Broken Sword - the Serpent's Curse Adventure", (Broken Sword 5 bzw auf Deutsch Baphomets Fluch: Der Sündenfall), der wie die vorigen Teile von Revolution Software kommt, in 2 Teile aufzuteilen Der eine erscheint am 4 Dezember und andere im Januar 2014.

Den gog Trailer gibt es hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne die Teile nicht aber künstliches in die Länge ziehen und splitten, scheint ja momentan Mode zu sein*aufdenhobbitschiel*, passt mir nicht. Das ist wie Suppe mit Wasser strecken, es wird zwar mehr aber auch dünner. :ugly:

P.s..
Die Grafik erinner mich an die runaway Reihe. Kann man den Teil auch spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben? Der Trailer sieht ja ganz nett aus. ;)

MfG

Weiß ich auch nicht so genau, aber nachdem was ich zur Handlung gelesen habe sollte es gehen.
Es werden die gleiche Hauptcharaktere sein, aber die Erklärung für die Handlung wird am Anfang geliefert.
Ich denke das man es ohne Vorkenntnisse spiele kann, aber gewisse Sachen aufgrund fehlender Charakterkenntnisse wohl nicht gleich ganz verstehen könnte.
Jetzt habe ich schon vier P&C Studios auf meiner Liste: Daedalic, Double Fine, Revolution Software und Wadjet Eye Games.
Und nein Telltalte gehört nicht zu denen dazu,

Die Reihe hatte mir bisher sehr gefallen. Ich werde es mal im Auge behalten und hoffe das die nicht auch alles versemmeln wie es gerade Mode ist

Also die adventures die in der letzten Zeit rausgekommen sind, haben mich eigentlich alle nicht enttäuscht nur geheimakte 3 war etwas zu geradlinig.

P.s.
Mein highlight ist und war im übrigen lost horizon. Absolut überraschend und einfach genial umgesetzt. Ein echtes p&c higligt der letzten Jahre. :)

MfG

Zurück