Bringt mir WaKü was?

Tischa

Schraubenverwechsler(in)
Bringt mir WaKü was?

moin! ich weiß! ich werde gleich gelüncht werden, weil es dieses thema schon 25.000 mal gab, aber hey! was soll's ich stehe drauf! :ugly:

na egal... bin grade dabei mein case ein wenig zu modden (nzxt apollo-orange/bilder kann ich auch reinstellen, wenn ich entlich damit feddisch werde^^), und war am überlegen, ob ich auf wakü zurrückgreifen soll... bringt es überhaupt deutlich mehr, als lukü, oder is der unterschied so gering, dass es nur optisch das pünktchen auf das "i" setzt?

zur hardware:
amd athlon 64 x2 5200+ (gekühlt von "Asus CPU-Kühler Silent Knight 2")
NVidea GeForce 9600GT
2x 2GB DDR II 800

na ja... sacht mal was dazu ;)

AW: Bringt mir WaKü was?

so, ich hol dann mal aus, um dich zu köpfen....

also bringen tut eine WaKü ganz sicher was. sie kühlt auch deutlich besser als eine Luftkühlung.
aber erstmal vorweg:
willst du übertakten? sofern du eh nicht in Temperaturnot kommst und es somit nur für die Optik nutzen möchtest, dann nimm lieber einen hübschen luft-kühler.
gibt da echt viele, die sehr geil aussehen.

übertackten noch nicht! erstens habe ich damit noch nicht wirklich erfahrung, und zweitens bin ich zur zeit noch zufieden mit meinem rechner^^

zur zeit soll es nur hübsch (edel?) aussehen...

Um deine Frage ganz genau zu beantworten ;)

JA, bei den Temperaturen bringt DIR WaKü sogar extrem viel :haha:

Ich stell mich viel häufiger unter die Douche um mich abzukühlen :lol:

Falls du allerdings meintest ob WaKü deinem Puter was bringt - siehe oben :D

Falls du jetzt noch nicht übertakten möchtest greif' lieber vorerst zu dem Thermalright wie Fr3@k schon sagte, z.b den IFX-14;)

Wie sieht es denn aktuell mit den Temperaturen deiner Cpu aus??

Man kann aber ganz klar sagen, dass eine WaKü sich erst lohnt, wenn du übertakten möchtest.
Im Standartbetrieb ist es nur weggeschmissenes Geld:wow:

Greeze
Fransen

wenn es für dich vorallem um optik geht, kannst du auch nach anderen kühlern ausschau halten.
die leistung der Thermalright ist zwar fast unschlagbar, aber ohen OC, kannst du auch mehr auf optik gehen.
Beispielsweise finde ich die neuen Kühler von CoolerMaster enorm schick. den Hyper Z600 hab ich grad selbst in einem Rechner verbaut. die Kühlleistung ist gut und er sieht enorm schick aus ;)

Zurück