Rain_in_may84
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Bringen 8Gb spürbar was bei Spielen?
Damit die ganze Diskussion mal zu einen Ende kommt ein Link, wo explizit drin steht das
1. es geht mehr als 2 GiB,
2. es gehen mehr als 3 GiB (nativ) bei einem kompletten 64 bit System (CPU, OS und Programm) für eine Anwendung.
Außerdem wird hier noch geschildert, wo man das schon seit Jahren nutzt.
Link
btw. bei mir auf Arbeit sind ganze Kraftwerke als CAD Modelle vorhanden, was meinst du wie weit wir da mit 2 GiB kommen würden?
Du brauchst es noch nicht beim zocken, aber irgendwann in naher Zukunft schon
Ich habe wenn ich Crysis spiele 77% RAM Auslastung (bei 4 GiB RAM). Die Zeit wird aber kommen, dass die 4 GiB nicht mehr ausreichen und das die 2 GiB pro Anwendung nicht mehr ausreichen.
MFG
Damit die ganze Diskussion mal zu einen Ende kommt ein Link, wo explizit drin steht das
1. es geht mehr als 2 GiB,
2. es gehen mehr als 3 GiB (nativ) bei einem kompletten 64 bit System (CPU, OS und Programm) für eine Anwendung.
Außerdem wird hier noch geschildert, wo man das schon seit Jahren nutzt.
Link
btw. bei mir auf Arbeit sind ganze Kraftwerke als CAD Modelle vorhanden, was meinst du wie weit wir da mit 2 GiB kommen würden?
btw ? lesen lernen na egal und richtig ich brauchs nicht beim zocken hab ich meine 4gb ram noch nie über 60% gesehen
Du brauchst es noch nicht beim zocken, aber irgendwann in naher Zukunft schon

Ich habe wenn ich Crysis spiele 77% RAM Auslastung (bei 4 GiB RAM). Die Zeit wird aber kommen, dass die 4 GiB nicht mehr ausreichen und das die 2 GiB pro Anwendung nicht mehr ausreichen.
...aber richtig, was man von deiner nicht behaupten kannaber danke für eure vorstellung war wie immer lustig!!
MFG