Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brigade 3.0: Echtzeit-Path-Tracing vorgeführt
Hayssam Keilany veröffentlichte jüngst eine zweiminütige Vorschau seiner Brigade 3.0-Grafikschnittstelle. Diese soll sogar in der Lage sein DirectX und OpenGL in populären Spiele-Engines wie die Unreal Engine oder Unity ersetzen zu können.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Brigade 3.0: Echtzeit-Path-Tracing vorgeführt
Hayssam Keilany veröffentlichte jüngst eine zweiminütige Vorschau seiner Brigade 3.0-Grafikschnittstelle. Diese soll sogar in der Lage sein DirectX und OpenGL in populären Spiele-Engines wie die Unreal Engine oder Unity ersetzen zu können.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]