Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Erfolge wie Baldur's Gate 3 sprechen dagegen. Nach heutigen Standards wäre Max Payne 1 halt auch kein gutes Spiel mehr, einfach mal die rosarote Brille abnehmen.alte Spiele aufmöbeln weil die neuen nichts mehr taugen
Erfolge wie Baldur's Gate 3 sprechen dagegen. Nach heutigen Standards wäre Max Payne 1 halt auch kein gutes Spiel mehr, einfach mal die rosarote Brille abnehmen.alte Spiele aufmöbeln weil die neuen nichts mehr taugen
Du sagst es. Ich freue mich auch schon sehr auf das Silent Hill 2 Remake. Und kann den Release kaum noch erwarten. Ich habe das Game schon seit Dezember 2022 auf meiner Steam Wunschliste.
Hoffe das es nicht so kommen wird, da im Video alles scheinbar glänzt.Wer sich das antun möchte , bitteschön
Ich behalte es lieber in alter Erinnerung

Kann ich nicht nachvollziehen deine Meinung zu Max Payne 3. Ich finde das Game absolut genial von Anfang bis Ende. Zock ich heutzutage immer noch gerneja bin gerne dafür. Max Payne 3 war auf keinen Fall Max Payne. hab das Spiel Zähneknirschend zu ende gespielt
Wer sich das antun möchte , bitteschön
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Evtl zu jung für Max Payne ?Erfolge wie Baldur's Gate 3 sprechen dagegen. Nach heutigen Standards wäre Max Payne 1 halt auch kein gutes Spiel mehr, einfach mal die rosarote Brille abnehmen.
Das ist ja wohl kaum ein Argument. Jeder alte Blockbuster wäre heute so kein gutes Spiel mehr.Erfolge wie Baldur's Gate 3 sprechen dagegen. Nach heutigen Standards wäre Max Payne 1 halt auch kein gutes Spiel mehr, einfach mal die rosarote Brille abnehmen.
Welches Video?Hoffe das es nicht so kommen wird, da im Video alles scheinbar glänzt.![]()

Er hat gar nix argumentiert. Muss man auch nicht, ist ne Tatsache. Ihr habt also beide Recht.Das ist ja wohl kaum ein Argument. Jeder alte Blockbuster wäre heute so kein gutes Spiel mehr.
Wer sich das antun möchte , bitteschön
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das nicht ein "Äpfel mit Birnen" Vergleich. Das eine ist ein (tiefergehendes) RPG und das andere ein 3D Shooter mit Story.Erfolge wie Baldur's Gate 3 sprechen dagegen. Nach heutigen Standards wäre Max Payne 1 halt auch kein gutes Spiel mehr, einfach mal die rosarote Brille abnehmen.
unter schlecht gealtert verstehe ich (wahrscheinlich aber auch die meisten) halt in erster Linie die Grafik.Das ändert dennoch nichts daran, dass es einfach sehr schlecht gealtert ist.
Das hat nichts mit meinen Erwartungen zu tun.
Ich spiele regelmäßig Spiele, die deutlich älter sind und mir im direkten Vergleich heute deutlich mehr Spaß machen als ein Max Payne.
Ich bevorzuge große und hochauflösende Bildschirme und würde niemals auf die Idee kommen ein Spiel auf einem Steam-Deck zu spielen.
Ich verstehe unter "schlecht gealtert" das Spiel als Gesamtwerk - und da zählen bei meiner Betrachtung nicht nur die Grafik, sondern auch z.B. Sound, Gameplay, und zahlreiche andere Kriterien, dazu.unter schlecht gealtert verstehe ich (wahrscheinlich aber auch die meisten) halt in erster Linie die Grafik.
Vom Gameplay her ist das ne andere Geschichte, da ist Max Payne tatsächlich aus heutiger Sicht kacke, kein Trefferfeedback und die Wallhack/Aimbot AI die einen ständig killt und man sich nur frag HÄ. Aber da gibts ne Mod die das auf Stand von der mobile Version bringt, da wurde die AI entschärft, hilft etwas aber nimmt jeglichen Anspruch.