News Max Payne 1 mit RTX Remix: Dramatisch bessere Grafik durch Path Tracing

Wer sich das antun möchte , bitteschön
Ich behalte es lieber in alter Erinnerung
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wer sich das antun möchte , bitteschön
Ich behalte es lieber in alter Erinnerung
Hoffe das es nicht so kommen wird, da im Video alles scheinbar glänzt.:haeh:
Ansonsten hole ich gerne meine originale "angestaubte" CD raus und zocke es original unter Windows XP auf meiner kürzlich erworbenen GTX Titan X.:sabber::love:
 
Wer sich das antun möchte , bitteschön
Ich behalte es lieber in alter Erinnerung
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
da. Was ernsthaftes statt gummipuppen
 
Was habe ich dieses Spiel geliebt, unzählige male durchgesuchtet :)
Coole Story & Graphik , guter Sound. Ich freue mich auf den Mod/Patch.
Ich habe noch die CD's in der Schublade :D
Max Payne 2 fand ich nicht mehr so cool, obwohl die Graphik besser war.
 
Erfolge wie Baldur's Gate 3 sprechen dagegen. Nach heutigen Standards wäre Max Payne 1 halt auch kein gutes Spiel mehr, einfach mal die rosarote Brille abnehmen.
Evtl zu jung für Max Payne ?
Die Pc und PlayStation Zeitschriften haben uns gefühlt Jahre lang mit Max P. 1
Den Mund wässrig gemacht
Hage es doch unter Nostalgie ab

Ich persönlich war eher enttäuscht doch die Grafik war super und wegweisend
 
Hoffe das es nicht so kommen wird, da im Video alles scheinbar glänzt.:haeh:
Welches Video? :ka:
Weiß nicht, das ist auch wieder sone Nummer von PCG...irgend ne ominöse Seite mit irgendwie was zum runterladen...
Wenn ich mir die Kommentare dort so ansehe, weiß nicht. Kein Bock!

Das ist ja wohl kaum ein Argument. Jeder alte Blockbuster wäre heute so kein gutes Spiel mehr.
Er hat gar nix argumentiert. Muss man auch nicht, ist ne Tatsache. Ihr habt also beide Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das antun möchte , bitteschön
Ich behalte es lieber in alter Erinnerung
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also ich finde das sieht deutlich besser aus, als das was du verlinkt hast.
 
Erfolge wie Baldur's Gate 3 sprechen dagegen. Nach heutigen Standards wäre Max Payne 1 halt auch kein gutes Spiel mehr, einfach mal die rosarote Brille abnehmen.
Ist das nicht ein "Äpfel mit Birnen" Vergleich. Das eine ist ein (tiefergehendes) RPG und das andere ein 3D Shooter mit Story.

Mir ist auch egal wie erfolgreich ein Spiel ist. Es muß mir gefallen.
 
Das ändert dennoch nichts daran, dass es einfach sehr schlecht gealtert ist.

Das hat nichts mit meinen Erwartungen zu tun.
Ich spiele regelmäßig Spiele, die deutlich älter sind und mir im direkten Vergleich heute deutlich mehr Spaß machen als ein Max Payne.

Ich bevorzuge große und hochauflösende Bildschirme und würde niemals auf die Idee kommen ein Spiel auf einem Steam-Deck zu spielen.
unter schlecht gealtert verstehe ich (wahrscheinlich aber auch die meisten) halt in erster Linie die Grafik.
Vom Gameplay her ist das ne andere Geschichte, da ist Max Payne tatsächlich aus heutiger Sicht kacke, kein Trefferfeedback und die Wallhack/Aimbot AI die einen ständig killt und man sich nur frag HÄ. Aber da gibts ne Mod die das auf Stand von der mobile Version bringt, da wurde die AI entschärft, hilft etwas aber nimmt jeglichen Anspruch.
 
unter schlecht gealtert verstehe ich (wahrscheinlich aber auch die meisten) halt in erster Linie die Grafik.
Vom Gameplay her ist das ne andere Geschichte, da ist Max Payne tatsächlich aus heutiger Sicht kacke, kein Trefferfeedback und die Wallhack/Aimbot AI die einen ständig killt und man sich nur frag HÄ. Aber da gibts ne Mod die das auf Stand von der mobile Version bringt, da wurde die AI entschärft, hilft etwas aber nimmt jeglichen Anspruch.
Ich verstehe unter "schlecht gealtert" das Spiel als Gesamtwerk - und da zählen bei meiner Betrachtung nicht nur die Grafik, sondern auch z.B. Sound, Gameplay, und zahlreiche andere Kriterien, dazu.

Grafik war für mich noch nie das Nr.1-Argument/-Kriterium um ein Spiel zu kaufen!

Sonst hätte ich heute auch keine Freude mehr an den zahlreichen Klassikern in meinem Besitz, die ich immer wieder spiele. ;-)

Als Gesamtwerk finde ich ist Max Payne einfach sehr schlecht gealtert und macht mir heute in der Originalfassung einfach absolut keinen Spaß mehr.
 
Zurück