Hallo liebe Foren Leser!
Ich überlege mir eine neue Graka anzuschaffen. Es sollte auf jedenfall eine Geforce werden , da ich denke Physix könnte die Jahre noch interessanter werden.
Mein System besteht aus einem X4 965 3,4GHz Prozessor, 8GB DDR3 Ram einem ASUS Crosshair IV Formula und Netzteil mit 650W. Könnte dies System etwas ausbremsen? Bin über alle Meinungen dankbar!
Ich überlege mir eine neue Graka anzuschaffen. Es sollte auf jedenfall eine Geforce werden , da ich denke Physix könnte die Jahre noch interessanter werden.
Mein System besteht aus einem X4 965 3,4GHz Prozessor, 8GB DDR3 Ram einem ASUS Crosshair IV Formula und Netzteil mit 650W. Könnte dies System etwas ausbremsen? Bin über alle Meinungen dankbar!



