arriva
Also nur um das klar zu stellen ich hab nen 2500k UND einen 955 BE, daher ist deine schöne neid nummer erldigt! Außerdem wo habe ich jemals geschrieben das mann CPUs im Grafiklimit testet? DU solltest erstmal LESEN, VERSTEHEN (ganz Wichtig) und dann POSTEN.
Das merkwürdige ist das hier anscheinend NIEMAND DEINE Meinung teilt, da DU FALSCH liegst und hier nur Schrott von dir gibst welcher mehrere Hundert€ "Schaden" verursachen kann! Das ist es was mich wirklich stört! Du kannst dir nen Keks auf deine benches freuen, wenn aber dadurch Leute "Schaden" nehmen ist der Spaß vorbei! Es ist verantwortungslos was du hier postest, hier Fragen wirklich Menschen um Rat und DU verbreitest hier nur Müll!
Ganz kurz, keine Lust mehr dir das zu erklären.
Deine Theoretischen benches = Wertlos!
Praxis Beispiel BF3:
Gute Graka + Hohe Graka Anforderung durch den Besitzer = Performance Gewicht auf der GPU = GPU limitierend!
Daher Deine Benches Wertlos und deine Aussage Müll, alles verstanden?
Du kannst dich freuen wie du willst über deinen i7 ist mehr auch egal! Aber was ich hier noch mal betone, das hier Leute zu "Schaden" durch deine Aussagen kommen finde ich Untragbar!
Arriva falls du etwas nicht verstehst wende dich bitte an einen PCGH Redakteur oder nutze Google. Falls du mit Absicht Fehlinformierst solltest du über die Folgen nachdenken und besser die Tastatur in ruhe lassen!
Es macht den anschein das du Bestätigung für den kauf deines I7 suchst und deshalb hier solch einen Müll von dir gibst! Wie gesagt ich hab nen 2500k er ist Top keine Frage! Ich bitte dich in Zukunft über deine Posts nach zu denken!
Ich denke es ist nicht im Interesse von PCGH oder der User des Forums, das hier empfehlungen ausgesprochen werden die "Schaden" verursachen können!
@Fexzz Ich freue mich das du dich nicht hast beeinflussen lassen! Dann nimm die EVGA
Gruß