Dark_angel
PC-Selbstbauer(in)
Das sehe ich auch so und ich behaupte mal, das sogar ein Sli aus 2 GTX570 in Full-HD möglich wären.

In welcher Auflösung hast du den gespielt? 1024![]()

Normalerweise schon
Wenn du den Wechsel von einem X4955 zu 2600K generell nur wegen Spiele gemacht hast, hättest du das Geld auch Spenden können.![]()

Gut, dann überleg ich mir das mal. Hab eben die 3,2Ghz geknackt mit 400FBS. Bin gespannt, wie lange das bei Prime gut läuft. Im Moment häng ich auf 100% Auslastung bei 50°. Das ist doch eigentlich relativ in Ordnung, oder? Wobei...falsches Forum...![]()
Na bleib du mal in deinem glauben, hast dir ja auch extra eine neue CPU gekauft.

Keine Argumente nachdem Du die Benchmarks gesehen hast ? Kann ich verstehen.
Ich kann nur sagen das zwischen den Cpus welten liegen was spieleperformance anbelangt, bin sehr froh das ich den phenom losgeworden bin zum anständigen preis.
Es lebe EBAY![]()
was habe ich für werte gesehen? 1.680 x 1.050 ohne AA/AF 

Ja man testet eine CPU im grafiklimit mit 8xAA, lol.
Du bist der beste.
Je leistungsfähiger eine Grafikkarte desto grösser der abstand zwischen AMD und Intel, aber du willst es anscheinend nicht kapieren.
Der abstand wird immer grösser ausfallen mit jeder neuen Grafikkarten generation.
Schau dir die SLI oder Crossfire benches an.
Egal, phenom forever![]()

). Und wenn die wärmer wird -> auch nicht tragisch, sind ja 10 Jahre Garantie drauf =D (Außerdem gefällt mir die Karte optisch SEHR SEHR gut.)