Lol ? und wo sind bitte die Grünen ? waren nicht auch die dabei als die Deutsche Arbeitslosen Versicherung vernichtet wurde ? also die Grünen sind kein Deut besser als die SPD und / oder die CDU !
Evtl noch mal Googel wie die Regierung Schröder ausgesehen hat... Merkel kam erst 2005 an die Macht.

Lol ? und wo sind bitte die Grünen ? waren nicht auch die dabei als die Deutsche Arbeitslosen Versicherung vernichtet wurde ? also die Grünen sind kein Deut besser als die SPD und / oder die CDU !
Evtl noch mal Googel wie die Regierung Schröder ausgesehen hat... Merkel kam erst 2005 an die Macht.
Böse formuliert sind massenhaft, kostenlosen Verteilung von Kondomen in 3. und 4. Welt-Staaten der beste Klimaschutz.
) ist ne 500mbit/Leitung. Aber wenn ich mir bei uns sozusagen den Ausbauatlas angucke hinken dir ewig weit hinterm Zeitplan hinterher.Gib dich halt nicht mit Dauerbestrahlten Labor Ratten ab, dann hast du auch keine Krebsfälle ohne Ende.
Es gibt aktuell keine Studien, die die Krebsgefahr belegen. Außer wie erwähnt in hohen Dosen dauerbestrahlte Ratten.
Das ist das gleiche wie mit dem Aspartam. Hochgradig Krebserregend das Zeug, wenn man täglich 60l Aspartam haltige Getränke trinkt, kommt man an den Grenzwert wo es langsam gefährlich wird... GENAU!![]()
Das ist Interessant,warum ist hier das Wort Deutschland drin,warum solllten nciht Alle Länder und alle Menschen die gleichen Ansprüche haben,das klingt so als dürften Slums keine Ansprüche an Schnelles Internet haben.
Jeder Mensch und jedes Land sollte doch die selben Ansprüche haben und da ist erstmal der Anspruch überhaupt leben zu können.
Es wird immer noch so gedacht wir sind ein Land und ein Volk,das ist unser Land.Die Natur kennt aber keine Grenzen,sie weiß nicht wo Deutschland Anfängt und wo es aufhört.Es gibt auch nur einen Planeten,oder habt jemand einen zweiten bewohnbaren gestern Nacht gesichtet ?
Nur dieser eine ist da,vielleicht benutzte ich hier ein totschlag Argument,aber dieses ist auch leider Realität.
Jeder Mensch und jedes Land sollte doch die selben Ansprüche haben und da ist erstmal der Anspruch überhaupt leben zu können.
Na dann bau dir mal eine Zukunft auf mit der Einstellung. Viel Erfolg.
Schreibt er ist nach Südamerika ausgewandert, postet zu typischen mitteleuropäischen Zeiten. Mal wieder ein typischer Held des Internet mit Geschichten lordscher Art: YouTubeIch bin nach dem Bruch des Maastricht Vertrages ausgewandert, weil eine europäische Transferunion die EU früher oder später zerstören wird.
Der brain drain aus den südeuropäischen Staaten nach Deutschland durch die Krise seit 2008 wird natürlich gekonnt ignoriert. Ebenso dass die meisten südamerikanischen Staaten das klassische jus soli haben. Sprich: Du bist hier geboren, du hast die hießige Staatsbürgerschaft. Ganz egal ob deine Eltern Polen, Portugiesen oder was auch immer sind.Die hohen Sozialleistungen führen dazu, das in Deutschland inzwischen überwiegend Menschen aus prekären Schichten ohne Ausbildung einwandern, während man in Südamerika nur einwandern darf, wenn man Kapital hat, gültige Papiere, nicht vorbestraft ist und keine ansteckenden chronischen Krankheiten wie Aids oder Tuberkulose hat.
Schreibt er ist nach Südamerika ausgewandert, postet zu typischen mitteleuropäischen Zeiten. Mal wieder ein typischer Held des Internet mit Geschichten lordscher Art:
Ja klar "vorher" war alles besser........war echt super, Arbeitslosenquote vor dem Jahr 2000 bei über 11% im Bundesschnitt und fast 19% in den neuen Bundesländern.
Sozialkassen waren zum Kollaps überstrapaziert. Die Zeitarbeitsfirmen durften einem legal noch 5,15€ brutto Stundenlohn im Jahr 2005 anbieten.
--> DAS waren echt tolle Zeiten!
Ganz ehrlich, mich piept es auch an, dass wir nicht in allen Regionen sämtliche Probleme mit einmal lösen können......aber diese eeeewige Schwarzmalerei geht mir viel mehr auf den Sack.
Nenn mir mal 5 Länder, mit mehr als 50 Millionen Einwohnern, die das besser hinkriegen.
Bessere gesundheitliche Vorsorgung, Infrastruktur, Jobchancen, Einkommen + soziale Absicherung wenn man "gar nichts" mehr hat.
Wirst du lange suchen müssen.
Weil mir die Jacke näher ist als die Hose. und ich kein Gutmenschen Weltverbesserer sein will. Ich erarbeite mit im meinem Leben die Dinge selbst und warte nicht auf den Kulturmarxismus der Frieden und Glück für die gesamte Menschheit bringen will.
und dazu kommt das der Anspruch "überhaupt leben zu können" nirgendwo so erfüllt ist wie in Deutschland.

Friede und Glück für alle war auch nie das Ziel von Rassisten und Faschisten. Beispiele gibt es aktuell mit Trump und Bolsonaro genug.
Unterbeschäftigung ist das Stichwort: Der Arbeitsmarkt im Mai 2019 – Konjunktur bremst Fruehjahrsbelebung - Bundesagentur fuer ArbeitUnd die Arbeitslosenquote ist frisiert.
Wobei man auch noch zwischen Quote und Zahl unterscheiden sollte. Für die Quote braucht man eine Bezugsgröße und angesichts der Tatsache, dass die Bevölkerung in Ostdeutschland mittlerweile auf den Stand von 1905 geschrumpft ist und, wenn ich mich recht entsinne, der Anteil der Rentner an der Bevölkerung auch größer als im Westen ist, erklären sich auch die stark gesunkenen Arbeitslosen- und Unterbeschäftigtenzahlen im Osten. Was bei der Bezugsgröße auch noch hinzukommt: Dort werden u.a. auch Beamte und Selbstständige mit reingezählt.Insgesamt lag die Unterbeschäftigung im Mai 2019 bei 3.190.000 Personen.
ver.di – Ungenutztes PotenzialSehr viele Frauen und Männer arbeiten in Deutschland weniger als sie möchten. Rund 2,4 Millionen Berufstätige hätten im Schnitt gern eine um 10,9 Stunden längere Arbeitswoche, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag mitteilte. Im Mittel arbeiteten diese Menschen im vergangenen Jahr 28,5 Stunden pro Woche. Unter ihnen waren vor allem Teilzeitbeschäftigte und Mini-Jobber.
Allein die Zahl der Teilzeit-Beschäftigten ist hierzulande in den vergangenen 20 Jahren deutlich gestiegen – von acht Millionen auf mehr als 15 Millionen. Die große Mehrheit sind Frauen. Eine Umfrage der Hans-Böckler-Stiftung zeigt, dass drei von vier Müttern ihre Teilzeitbeschäftigung mit der Betreuung von Kindern begründen. Jede zehnte Frau hat keine Vollzeitstelle bekommen. Vor allem Pflegerinnen und Erzieherinnen berichten oft, dass lieber zwei Teilzeitstellen geschaffen werden als ein Vollzeitjob.

Man nimmt auch nicht den Durchschnitt sondern den Median.Wäre auch geil wenn es vernünftige Statisiken gibt zum Thema Einkommen die die Reichen etc. Rausfiltern. Heilbronn hat das höchste durchschnitt Einkommen, aber nur weil da ein Milliadär ein Einkommen versteuert.
Selbst wenn Deutschland es schaffen würde die CO²-Emissionen auf Null zu senken, was unrealistisch ist, hätte dass auf den Klimawandel fast gar keine Wirkung.
Ein globales Problem kann auch nur auf globaler Ebene gelöst werden.

Ganze Kontinente, wie Afrika, Südamerika, Teile Asiens, interessieren sich gar nicht für den Klimaschutz, und bauen fleißig wie verrückt neue Kohlekraftwerke und Atommeiler.
Da könnte auch der Staat eingreifen und eine Preisobergrenze einführen.
Also das Steinzeitanschlüsse mit unter 10 MBit realer Leistung nur 10€ kosten dürfen.