Tiz92
Volt-Modder(in)
Leute ich steh vor großen Problemen. 
Ich brauche was zum Zocken, Ego Shooter hauptsächlich.
Ich weiß aber keine mehr.
Also: Ich steh sehr auf düstere Settings wie Metro 2033 oder Stalker, auch haben mir Singularity und FEAR sehr gut gefallen (außer Teil 3), Dead Space war auch super. Also gefällt mir auch Horror.
Die Spiele können ruhig bis 2005 zurückreichen, Augenkrebs wird halt mit SGSSAA verhindert.
Ich zocke sehr oft Stalker, aber das ist ja einmahlig, etwas ähnliches zu finden ist sehr hart. Außer Fallout 3, aber da ist mir die Atmosphäre zu schlecht und es läuft nicht richtig auf meine PC. 
Ich bin auch für andre Spiele offen, wichtig ist dass sie einen wirklich fesseln und süchtig machen (nicht so wie WOW, mehr im positiven Sinn)
Am besten natürlich Shooter, aber sehen wir mal was ihr so habt.
Gefallen tun mir auch gute Science Fiction Shooter wie Crysis oder Halo.

Ich brauche was zum Zocken, Ego Shooter hauptsächlich.
Ich weiß aber keine mehr.
Also: Ich steh sehr auf düstere Settings wie Metro 2033 oder Stalker, auch haben mir Singularity und FEAR sehr gut gefallen (außer Teil 3), Dead Space war auch super. Also gefällt mir auch Horror.
Die Spiele können ruhig bis 2005 zurückreichen, Augenkrebs wird halt mit SGSSAA verhindert.
Ich zocke sehr oft Stalker, aber das ist ja einmahlig, etwas ähnliches zu finden ist sehr hart. Außer Fallout 3, aber da ist mir die Atmosphäre zu schlecht und es läuft nicht richtig auf meine PC. 
Ich bin auch für andre Spiele offen, wichtig ist dass sie einen wirklich fesseln und süchtig machen (nicht so wie WOW, mehr im positiven Sinn)
Am besten natürlich Shooter, aber sehen wir mal was ihr so habt.

Gefallen tun mir auch gute Science Fiction Shooter wie Crysis oder Halo.
Ich meld mich wieder wenn doch!

Und hab grad CoP mit Misery Mod Vorgestern fertig gemacht. SoC vor ein paar Wochen und CS ebenfalls, und gerade hab ich kein Bock eines von diesen zum 50sten mal durchzumachen.