Brauche was zum Zocken

Tiz92

Volt-Modder(in)
Leute ich steh vor großen Problemen. :D

Ich brauche was zum Zocken, Ego Shooter hauptsächlich.

Ich weiß aber keine mehr.

Also: Ich steh sehr auf düstere Settings wie Metro 2033 oder Stalker, auch haben mir Singularity und FEAR sehr gut gefallen (außer Teil 3), Dead Space war auch super. Also gefällt mir auch Horror.

Die Spiele können ruhig bis 2005 zurückreichen, Augenkrebs wird halt mit SGSSAA verhindert. :ugly: Ich zocke sehr oft Stalker, aber das ist ja einmahlig, etwas ähnliches zu finden ist sehr hart. Außer Fallout 3, aber da ist mir die Atmosphäre zu schlecht und es läuft nicht richtig auf meine PC. :D

Ich bin auch für andre Spiele offen, wichtig ist dass sie einen wirklich fesseln und süchtig machen (nicht so wie WOW, mehr im positiven Sinn) ;)

Am besten natürlich Shooter, aber sehen wir mal was ihr so habt. :)

Gefallen tun mir auch gute Science Fiction Shooter wie Crysis oder Halo.

Die Mass Effect Reihe hast du durch? Hab ich nicht gespielt, aber da fahren alle tierisch drauf ab. Ansonsten hol dir die Orange Box und geb dir die geballte Ladung Half Life 2! Das ist stellenweise auch echt gruselig und die Atmosphäre ist grandios, ein absolut einmaliger Titel!

Dann Portal, Portal 2... mehr fallen mir jetzt irgendwie nicht ein. :-) Ich meld mich wieder wenn doch! :daumen:

Bioshock 1 und 2 vielleicht noch! Der RPG Anteil ist aber recht hoch, mir hat es nicht gefallen, doch die Machart, das ganze Drumherum, die Inszenierung samt Atmosphäre - top!

Mass Effect durch, Amnesia auch, Half Life 2 könnte ich mir zulegen, gibt ja auch ne gute Mod dazu :) Und Bioshok hab ich auch schon durch.

Wie gesagt gespielt habe ich schon sehr viel, ich hoffe auf einen kleinen Geheimtipp con jemanden :)

Horror liebe ich ja XD

Amnesia ist ja n Adventure... Und zudem (bin wohl eienr der wenigen, der das so empfindet) brutal langweilig und vorhersehbar .___.

Deus Ex:Human Revolution -> Hoher RPG-Anteil, dafür sehr gute Shooter/Taktik-Elemente und eine sauber gelungene Story. jeden Cent Wert das Spiel.
Abseits dessen kann ich das bereits erwähnte Bioschock gleich mitempfehlen.

Clive barkers Jericho
Doom3
Quake4
Borderlands
Hitman reihe (ist aber eher action und third person)
...

Clive barkers Jericho? Erzehl mal was dazu :D

Deus Ex hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen.

Clive barkers Jericho?

Mehrere Meinungen können nicht schaden ;)

In Jericho hast du ein Team aus max. 8 Charakteren, immer mehr davon gehen mit der Zeit verloren. Das ist eine Spezialeinheit mit übermenschlichen Kräften, jeder hat natürlich seine eigenen (Stärke, Kontrolle, etc.)
Im kompletten Spiel, was SEHR SCHWER ist (ich bin kein schlechter Gamer, die meisten Spiele langweilen mich ehrlich gesagt vom Schwierigkeitsgrad her, aber Jericho ist ne große Nummer, was das angeht...oder ich hab mich da einfach zu doof angestellt) metzelst du dich durch Tempel und Pyramiden und Gegnerhorden. Keine Rätsel, kein gar nichts, nur Geballer. Andauernd. Immer wieder. Alle 20 Minuten kommt eine kurze Zwischensequenz und der nächste Endgegner. Wird sehr schnell sehr langweilig, finde ich. Hab's aber trotzdem wegen dem gehobenen Schwierigkeitsgrad gespielt - und weil ich mir etwas mehr erhofft hatte.

Mehrere Meinungen können nicht schaden ;)

In Jericho hast du ein Team aus max. 8 Charakteren, immer mehr davon gehen mit der Zeit verloren. Das ist eine Spezialeinheit mit übermenschlichen Kräften, jeder hat natürlich seine eigenen (Stärke, Kontrolle, etc.)
Im kompletten Spiel, was SEHR SCHWER ist (ich bin kein schlechter Gamer, die meisten Spiele langweilen mich ehrlich gesagt vom Schwierigkeitsgrad her, aber Jericho ist ne große Nummer, was das angeht...oder ich hab mich da einfach zu doof angestellt) metzelst du dich durch Tempel und Pyramiden und Gegnerhorden. Keine Rätsel, kein gar nichts, nur Geballer. Andauernd. Immer wieder. Alle 20 Minuten kommt eine kurze Zwischensequenz und der nächste Endgegner. Wird sehr schnell sehr langweilig, finde ich. Hab's aber trotzdem wegen dem gehobenen Schwierigkeitsgrad gespielt - und weil ich mir etwas mehr erhofft hatte.

Hats ne gute Story? :D Ist mir eigentlich auch relativ wichtig.

Clive Barkers Jericho kannst du ohne weiteres kaufen. Recht gutes Spiel. Hier was ist mit Saints Row 3, und Just Cause 2? Deus Ex 3 ist ein Muss. Ich war gestern bei Saturn auf der Suche nach Spielen (hab leider auch schon alle mögliche gezockt und mittlerweile einen Mangel an Ideen) und hab mir Splinter Cell: Conviction und Men of War (Strategie) gekauft. Haste schon Company of Heroes und Word in Conflict gespielt? Ist zwar Strategie, aber haut voll rein, glaubs mir. Viel Action, packende Gefechte & geile Grafik.

und hab mir Splinter Cell: Conviction und Men of War (Strategie) gekauft. Haste schon Company of Heroes und Word in Conflict gespielt? Ist zwar Strategie, aber haut voll rein, glaubs mir. Viel Action, packende Gefechte & geile Grafik.

Men of War ist ziemlich schwierig :D
World in Conflict + Addon ist meiner Meinung eines, wenn nicht sogar das beste Strategiespiel das ich kenne :D Company of Heroes ist auch sehr geil, besonders Panzerschlachten mag ich da.

Company of Heroes hab ich alle durch :) Einmalig geiles Game.

World in Conflict auch. :D Wie gesagt, hab schon sehr viel durch, aber vielen Dank für eure Ideen.

Company of Heroes hab ich alle durch :) Einmalig geiles Game.

World in Conflict auch. :D Wie gesagt, hab schon sehr viel durch, aber vielen Dank für eure Ideen.

Okay, hast du auch Dawn of War 2 durch? Ist eigentlich auch ne Perle unter den Strategie-Games. Allerdings hab ichs bis vor paar Monaten immer ignoriert, da es bei mir in Trailern und so nie als Perle rüberkam. Also wenn du Dawn of War 2 + Addons noch net durch hast, dann ist das dein Spiel. Kostet auch net mehr viel. Das Complete Pack hab ich bei Saturn für 20 Euro gesehen.

Hab ich auch schon gespielt. Ich bin ein Zocker Veteran :D

Und wie gesagt reizt mich in letzer Zeit sehr das Endzeit Setting alla Stalker und Metro :)

Stalker habe ich glaube ich jedes Teil mindestens 15 mal durch mit verschiedensten Mods. :)

Ja, Stalker ist halt einmalig. Ich würde sagen: Deus Ex 3 & Jericho. Die hast du noch nicht gespielt und die sind beide gut (Deus Ex 3 ist mMn sogar ein echtes Highlight).

Oha bist ja schon so schlimm wie ich, ich hab auch so einiges schon gezockt :D
Wie siehts aus mit Dawn of War 1? Oder Space Marine?
Hmmm... was gibt es denn noch... Fallout...

Schonma Syndicate gezockt? Finde ich selbst auch ganz geil nur leider eher Zukunft anstatt Endzeit :D
Bulletstorm? Borderlands?

Echt nicht einfach :D

Ja und Deus Ex ist wirklich empfehlenswert! :D

Oke, also Deus Ex und Jericho lege ich mir zu.

Dawn of War 1 habe ich schon auf meinem alten PC (Pentium 4 und Radeon x600 :ugly: ) gezockt. :D Space Marine ist nicht wirklich meins.

Syndicate hab ich beim Kolegen angezockt und mir hat es gar nicht gefallen. Bulletstorm und Borderlands auch nicht wirklich. Aber Danke.

Fallout ist mir zu viel Rollenspiel und zu wenig Shooter. Außerdem hatte ich es mal und es stürzte dauernd ab, nach 15 min ist die Engine gecrasht, hab gesehen dass mehrere das Problem mit der 5870 hatten.

Leider gibt es kein Spiel das ein ähnliches Feeling wie Stalker bringt. :( Und hab grad CoP mit Misery Mod Vorgestern fertig gemacht. SoC vor ein paar Wochen und CS ebenfalls, und gerade hab ich kein Bock eines von diesen zum 50sten mal durchzumachen. :D Aber in ein paar Wochen kommt die Zeit sicher.

Hey sagmal würden MMO´s für dich auch infrage kommen? Denn es gibt n paar Endzeit MMO´s :D

Ehm nee. :D So nerdig bin ich noch nicht. :D

Es gibt auch Stalker Online, ein MMO im Stalker Setting.
Stalker Online Nur gibs das nur in russisch und die Beta läuft gerade. Das wär denke ich das einzige MMO das ich spielen würde.

Aber welche MMOs meintest du? Kannst ja trotzdem ein paar Namen in die Runde werfen wenn sie gut sind schaue ich sie mir zumindest an.

Zurück