• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

Das l7 ist nicht unbedingt gut, ich würde eher das l8 oder ein aktuelles Straight Power wenn wir bei BQ bleiben wollen.
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

Ich wäre auch für das Pure Power L8, und bei der Graka für eine Asus DC-II.
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

hat der jez schon wiedr das l7 drin? das ham wir doch auch schonmal erwähnt?! :P

auf jeden fall das l8 ;)
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

naja bei der grafikkarte will ich definitiv bleiben ;) .
+ ich habe gehört das man den i5 auch ocen kann , aber eben nicht so hoch wie den i5 , da der i4 eine "blockade" oder so ähnlich haben soll ... ^^

aber ich würde gerne noch wissen , wie das mainbord ist :D
*kleine nebenfrage* was spielt der kontrast bei einem monitor für eine rolle ?
vergleich = 100.000.000:1 und 1.000:1
?
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

naja bei der grafikkarte will ich definitiv bleiben ;) .
+ ich habe gehört das man den i5 auch ocen kann , aber eben nicht so hoch wie den i5 , da der i4 eine "blockade" oder so ähnlich haben soll ... ^^

aber ich würde gerne noch wissen , wie das mainbord ist :D
*kleine nebenfrage* was spielt der kontrast bei einem monitor für eine rolle ?
vergleich = 100.000.000:1 und 1.000:1
?

was quasselst du?
i4 gibts nich und i5 und i5 kann man definitiv unterschiedlich hoch heizen wegen k und nicht k modellen :D




**** doppelpost :daumen2: :wall:
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

Die Kontrast Herstellerangaben sind für die Tonne, denn das sind keine einheitlichen Standards, da kann jeder Hersteller messen wie und was er will. :ugly: Da helfen nur Tests/Reviews, oder am besten mal selbst in einem Elektronikschuppen "probeschauen" ;)
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

das ist seine entscheidung wie groß er sein soll xD
am besten gehst du in media markt probeschaun.
generell wären 2 ms reaktionszeit besser aber denke sollte klar gehen
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

Die Reaktionszeit die der Herstller drauf schreibt, enthält nicht sehr viel nüztliches.
Denn die von Fachmagazinen gemessenen Werte liegen eigentlich immer darüber!
 
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)

ich kenn die problematik der herstellerangaben oO
mir gings drum dass es n rechner ist der als schnell getestet wurde
 
Zurück