turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Brauche Meinung zum Pc (700€ca)
Das l7 ist nicht unbedingt gut, ich würde eher das l8 oder ein aktuelles Straight Power wenn wir bei BQ bleiben wollen.
Das l7 ist nicht unbedingt gut, ich würde eher das l8 oder ein aktuelles Straight Power wenn wir bei BQ bleiben wollen.




Da helfen nur Tests/Reviews, oder am besten mal selbst in einem Elektronikschuppen "probeschauen"