brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Heyho zusammen,
mir ist momentan total langweilig und ich merke wie so langsam der Basteldrang wieder in mir durchkommt.
Ich habe zwar noch nen angefangenes Projekt hier, habe aber momentan kein Geld da groß weiter zu machen, deshalb könnt ich was zur überbrückung gebrauchen...

Ich hab nur keinen Plan was ich mal machen könnte, was nicht gleich wieder mit viel Investitionen zu tun hat, hat wer ne Idee für ein Geldbeutel schonendes Projekt?
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Wenn du noch irgendwelche alten Dinge im Keller oder so hast, würde ich einfach mal durchgehen. Da findet sich mit Sicherheit etwas.
Eventuell im "Rat Look"

Bzw. muss es ja nicht unbedingt ein Case für ein PC sein. Du kannst dir ja zum Beispiel ein Gehäuse einer externe Festplatte verschönern.
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Hmmm....zu viel Zeit? Zu wenig Geld?

Wie wäre es mit nem Puzzle :D.
 
Langeweile und kein Geld?
Wie wäre es mit nem Nebenjob ^^. Das löst hei Probleme auf einmal und stärkt (nen guten Job vorausgesetzt) das Selbstwertgefühl.

Ansonsten...
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Hmmm....zu viel Zeit? Zu wenig Geld?

Wie wäre es mit nem Puzzle :D.
oh gott nein, für puzzles bin ich viel zu ungeduldig, das geht gar nicht :D


Langeweile und kein Geld?
Wie wäre es mit nem Nebenjob ^^. Das löst hei Probleme auf einmal und stärkt (nen guten Job vorausgesetzt) das Selbstwertgefühl.

Ansonsten...

ich geh nebenbei schon etwas dazu verdienen, für nen richtigen Job reicht die Zeit allerdings nicht, Schule nimmt da zu viel Zeit weg
 
Schule + Nebenjob und immernoch langeweile? Dann wirst du ja nur noch Abends hauptsächlich Zeit haben...
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Schule + Nebenjob und immernoch langeweile? Dann wirst du ja nur noch Abends hauptsächlich Zeit haben...

jop und da möcht ich dann gerne was schönes machen und ich bin nicht gerade ein freund davon dan stunden lang vorm pc zu sitzen und zu spielen...
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Sers Speedy!
Was sich immer lohnt ist mal Anfragen was wer noch liegen hat, wenn bei dir selbst nix mehr liegt. Es gibt sicher den einen oder anderen der sich für Umme oder kleines Geld von deiner nächsten Aufgabe trennt!
Weisst Bescheid,
Greetz Nick
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Geh schwimmen oder eine Runde wandern. Bei dem Wetter stellt sich doch so eine Frage gar nicht. ;)

Ansonsten: Modellbau?
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Es gibt auch Orte wo es gerade nicht so heiß ist..
 
AW: brauche Ideen was ich mal machen könnte bei wenig Geld

Es gibt auch Orte wo es gerade nicht so heiß ist..

hier ist es aber ganz warm,
ich bin aktuell aber nen sportfest am organisieren (für schule, so die letzten tage) für morgen. Ansonsten hab ich mir erstmal html und css geschnappt und lerne noch außerhalb der schule
 
Zurück