• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche Hilfe

Mariusr29

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe folgendes Problem, wenn mein Rechner Grafikintensive Leistungen abrufen muss, schaltet er sich meistens direkt, manchmal aber auch erst nach mehreren Minuten ab. Habe OCCT laufen lassen und bei dem Modi power supply sowie GPU 3D konnte ich das gleiche simulieren. Meine Frage wäre jetzt ob es am Netzteil liegt oder was es noch sein könnte. Kann leider meine Hardware nicht auflisten da ich nicht zuhause bin.
Danke schon mal im Voraus :)

Ps: GK und Festplatte kann ich ausschließen,ist beides neu und das Problem besteht weiterhin.
 
Oben Unten