• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche hilfe,bitte....

RAM Kühler ist der größte Blödsinn. RAM wird normalerweise gerade mal etwas mehr als handwarm. Das einzige, was Du mit den 2 Mini-Turbinen erreichst, ist eine höhere Lautstärke. :D
 
und noch 1 frage wo kann ich kaufen solche kleine aufkleber von Firmen wie z.B "Radeon" oder Intel
will auf gehäuse aufkleben :D
 
Die kleinen Aufkleber sind in der Regel dabei, wenn du was kaufst. Ich hab noch ein paar Aufkleber von AMD, Intel, ATI, AMD und Nvidia liegen.
Sogar welche von BeQuiet, Corsair und Asus.
 
Der begehrteste Aufkleber der Welt.... :D

attachment.php
 

Anhänge

  • 300x.jpg
    300x.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 84
Wie ist das eigentlich mit Soundkarte? gibts eine gute? die nich über 150€ kostet?
ich glaube 7.1 brauche ich nicht aber 5.1 kann nicht schaden
 
Die Schnittstelle (PCI bzw. PCIe x1). Kommt auch drauf an, welches Board Du nimmst, welche geeigneter ist. Welches Board willst Du denn nehmen?
 
Zurück