das heißt....?)Da würde ich eher die PCI-Variante nehmen. Dann bekommt die Grafikkarte besser Luft.![]()
ahso alles klar, ne die frontpanel brauche ich nicht und SLI/Crossfire sowieso nicht.Das Extreme3 passt doch auch.Ich wollte ja nur sagen, dass beim Extreme4 auch eine PCIe x1 Karte gut geeignet wäre.
Das Extreme4 hat ein USB3 Frontpanel mit dabei, ist geeignet für SLI/Crossfire, und ist etwas besser mit USB und SATA Schnittstellen ausgestattet.

alles klar, danke dann werde ich bei Mindfactory bestellen.Du hast bei jedem Händler 2 Jahre Gewährleistung. Manche Bauteile haben eine längere Herstellergarantie. Defekte Komponenten müssen eingeschickt werden.
Mindfactory ist schon ok. hardwareversand.de oder hoh.de auch. Den besten Support hat wohl alternate.de, aber eben auch meist entsprechend teuer.![]()
ahso okay, wusste ich nicht, also die mit 2 lüftern sind sozusagen von "gestern" ?)Der Lüfter saugt die Luft ins Netzteil, die warme Luft wird dann hinten raustransportiert. Alle aktuellen Netztzeile haben nur einen Lüfter.

Weil der kam vor kurzem raus, der kühlt gut "also für mich reicht das aus" siht eigentlich gut aus und weil Softy hat den selbenich weiß nicht obs untergegangen ist, aber warum willst du dir jetzt den k2 holen?


Ja danke, sehr shön muss ich mir auch kaufen@W1ns
Schau mal in den Luftkühlungs-Thread. Ich hab die Bilder hochgeladen.![]()

.gif)
hmm du hast vorne USB 3.0, ASRock EXTREM4 ?![]()

nene brauche sowas nichtJup, das Asrock Z68 Extreme4 Gen3. Kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen.![]()
40€ nur für front teil und sli
, aber danke 
