• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche hilfe,bitte....

Alles klar danke, aber K2 siht voll geil aus :) und ich will nicht das cpu nicht zu warm wird auch ohne OC ;) hauptsache werde kein problem haben mit gehäuse und RAM.

Und i5 2500k hat sich im prei geändert =/ vor 1 woche hat er noch 178€ gekostet und heute 184 =/

Und welches Gehäuse?

Der K2 gehört zu den besten Luftkühlern überhaupt. Ich kenne nur noch einen leistungsstärkeren: PHANTEKS PH-TC14PE | Geizhals.at Deutschland.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Midi Tower Raidmax X-Force
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Allgemeine Daten:
- Gehäusetyp - Midi Tower
- Formfaktor - ATX, Micro ATX
- Gehäusefarbe(n) - schwarz oder silber
- Gehäusefarbe am Ende der Produktbeschreibung wählbar
- CE Zertifikat

Abmessungen/Gewicht:
- Höhe Gehäuse - 47,0cm
- Breite - 21,5cm
- Tiefe (incl. Frontblende) - 51,5cm
- Nettogewicht 6800g

Frontanschlüsse:
- 2x USB 2.0, 1x FireWire, 1x Audio Out, 1x Micro

Slots:
- 6x 5,25" extern, 3x 3,5" intern, 7x Expansion Slots Full Size

Features:
- Fanduct, Seitenteile Rändelschrauben
- Zusatz-LED`s VPO/HDD, Frontblende, Gehäuselüfter

Einbaumöglichkeit Gehäuselüfter:
- 3 Zusatzlüfter vorinstalliert

Besonderheiten/Bemerkungen:
- Zubehörset mit diversen Kleinteilen, Schrauben
- 1x Zusatzlüfter 80mm Blue LED Seitenfenster
- 2x Zusatzlüfter 120mm Blue LED`s an der Rück- & Frontseite
- transparentes Seitenfenster
- schraubenloses Design für maximale Benutzerfreundlichkeit
- Zweiteilige Aluminiumfront
- stylisches Profil
[/FONT]

Achso, das hast du ja schon. Dann müsstest Du mal nachmessen, ob die Grafikkarte (Länge 297mm reinpasst).

Der Rest sieht super aus :daumen:

aus was besteht der? komplett allu? oder plastik?

und hab paar mal so eine weiße gehäuse gesehen sah voll coll aus aber ich weiss nicht wie er heißt =/

Nein, dieses Feature kannst Du nicht extra kaufen, das ist im Prinzip nichts anders als ein Hohlraum zwischen Board und Gehäuserückwand, wo die Kabel versteckt werden und entlang laufen. ;)

Nein, dieses Feature kannst Du nicht extra kaufen, das ist im Prinzip nichts anders als ein Hohlraum zwischen Board und Gehäuserückwand, wo die Kabel versteckt werden und entlang laufen. ;)
ja sorry, ich habs i.-wie falsche gelesen da ich bischen alhogolisirt "oder wie schreibt man das richtig :D" bin.

Zurück