• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe beim PC zusammenstellen :)

@ Barthi666 und mostdisturbed

Ihr dürft auch nicht den Konfigurator benutzen. Die taugen alle nix. Die Teile über Geizhals suchen, zu Hardwareversand weiterklicken und in den Warenkorb packen. HWV verbaut auch den Hyper TX3 Evo. Verbaut werden Kühler bis 400 Gramm, schwere nicht (wegen möglicher Transportschäden), oder nur nach Rücksprache mit der Werkstatt. Der Hyper wiegt 306 Gramm.

Das Shinobi ist nicht zu klein. Da passt alles bestens rein. Lüfter brauchst Du nur einen 120mm für die Front, weil im Shinobi nur ein hinterer eingebaut ist.

Die Scythe Slipstream sind "Lüfter", der Hyper TX3 Evo ist ein "Kühler".

oh sry...er ahz sich auf mein altes gehäuse bezogen :/ alles klar dann ist die sache gebongt...nur weiss ich nicht ob ich das mit dem screen bis zum 26. aufn appel bekomme
MfG

ich weiss aber ich bin einfach ne schnarcherbse...aber ich werds hoffentlich schon schaffen...bei geizhals einfach dann auf hardwareversand klicken oder?

EDIT:

Hab dir das mal Rosigattons Konfi bei Hardwareversand eingegeben würde 758,52€ kosten. Allerdings montieren sie nicht den CPU-Kühler. Zur Not könntest du den Boxed nehmen.

Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

BTW: Ich weiß, dass das NT übertrieben ist, war aber komischerweise das kleinste was man von bequiet bei hwv auswählen konnte :D
So noch,mal um auf nummer sicher zu gehen...auch wenn die das zwar net einbauen passt es schon rein oder? Nich das ich am ende dumm dastehe und der scheiss net passt..will einfach mal selbst bauen und mir dabei helfen lassen :D

Da passt alles rein und Hardwareversand würde auch den Hyper TX3 Evo einbauen, aber liebevoller und sorgfältiger als Du selbst baut den kein Shop zusammen ;).

Gamer Pc selber bauen 1. Teil 2012 (CPU) Intel Deutsch HD German - YouTube

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Bestell ruhig bei Hardwareversand. Bei Mindfactory fahren die Preise in letzter Zeit Achterbahn und die Lagerbestände werden vom Praktikanten erwürfelt ;). HWV ist definitiv stabiler.

Ich rate auch zu hardwareversand. Kumpel von mir hat auch paar Sachen bei Mindfactory bestellt gehabt die als er die Bestellung aufgegeben hat noch auf Lager waren, aber als das Geld da war waren auf einmal 2 von 3 Sachen nichtmehr da.

Okay...werde bei Hardwareversand bestellen und mich übers schrauben schlau machen...aml sehen ob ich jemanden hier in der nnähe finde der mir beim schrauben hildt...habe ja schonmal im bastler thread geschaut aber es gibt einfach hier im umkreis niemanden eingetragenen :/

Zurück