• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe beim PC zusammenstellen :)

mostdisturbed

Kabelverknoter(in)
Also Freunde in der Westkurve
Ich würde mir in naher Zukunft einen neuen PC kaufen und hab leider nicht allzu viel Ahnung von der Materie...daher bräuchte ich EURE professionelle Hilfe *g*
Alsooo...dann fang ich mal an
Ich mach das nach den Vorgaben im Thread hierzu also schreib ich alles auf
Preisrahmen...mit W7 und Screen ca 900 Euro
Dazu brauch ich wie gesagt W7 und nen Screen
Was SATA Laufwerke sind weiss ich net genau der alte ist auf jedenfall alt und cih glaub net das da noch viel auszumisten ist
Würde ihn gerne selbst zusammenbauen, da er so denk ich mal billiger ist, bräuchte dafür jedoch Hilfe (PLZ 88690 bitte melden falls interesse)
Monitot wie gesagt noch nciht vorhanden
Zocken tu ich League of Legends, Starcraft II, Diablo III und immer wieder Rollenspiele...
Übertakten bitte nciht habe davon keine Ahnung
Sosnt keine Besonderheiten...einfach ein Gaming PC der sein Geld wert ist.
MfG Most...freue mich schon auf eure antworten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Moin mostdisturbed,

ich poste dann mal Geizhalslinks, und Du klickst weiter zu Hardwareversand oder Mindfactory :

Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 54,-

Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 165,-

Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 56,-

Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ max. 219,-

ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 62,-

LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 17,-

Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 18,-

Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 6,-

BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 50,-

be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 60,-

Bei Redcoon gibt´s bis zum 26.6. einen 30,- Euro Gutschein/Code auf diesen Monitor :

http://www.redcoon.de/B428090-LG-ELECTRONICS-IPS237L-BN-LED-Cinema-Design_Monitore?refId=geizhals ~ 139,-

Sieht man als Laie einen Unterschied zwischen TN und IPS-Panel? - Kaufberatung - PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets

LCD Monitors IPS vs TN Panel difference - YouTube

Gamer Pc selber bauen 1. Teil 2012 (CPU) Intel Deutsch HD German - YouTube

Win7 gibt´s günstig auf Ebay.

Wären bis jetzt (ohne Win7) ungefähr ~ 846,- Euro :D

Eventüll könntest Du auch eine 7950 nehmen.

Grüße aussem Pott
Rosi

Edit : Wohnst ja in einer schönen Ecke :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also...danke schonmal für die schnelle und kompetente hilfe allerdings wäre es beser wenns doch noch ein klitzekleines bisschen billiger wäre...zB am moni würde ich gerne 20-30€sparen...wenns so 50-100 euronen billiger wäre wäre es ideal da ich nur ein armer kleiner schüler bin der keine reichen eltern hat...
LG Most

Ebay.

Welche Konfig soll es werden?
Erst dann können wir billiger werden.

Rosi, gut das wir darüber geredet haben, lass dir was einfallen.

Konfiguration = Zusammenstellung ;).

Der Monitor ist für 139,- Euro :daumen:. Ich würde keinen günstigeren nehmen. Du hast doch ~ 900,- Euro geschrieben. Meine Zusammenstellung kostet inkl. Monitor keine 850,- Euro.

achso bei der 850er war der moni schon drin...na dann...ich weiss nte was gemeint ist mit welche konfig willste...was gibts denn für welche?
MfG

achso bei der 850er war der moni schon drin...na dann...ich weiss nte was gemeint ist mit welche konfig willste...was gibts denn für welche?
MfG

Gleich der Post nach deinem.

Komme auch aus der Gegend (hatte sogar mal ne Freundin in Uhldingen :D ), aber trau mich nicht an fremde PCs ran falls doch mal was schief gehen sollte. Ich seh aber auch in dem dafür vorgesehenen Thread nicht, dass irgendjemand so richtig aus der Nähe kommt, da ich mich in dem Eck ja ein bisschen auskenne ;) . Der einzige der noch am nächsten dran ist ist http://extreme.pcgameshardware.de/members/101220-gottlasseshirnregnen.html . Im Zweifelfall würde ich mir den PC bei hardwareversand.de für 20€ zusammenbauen lassen und den Monitor von redcoon bestellen und Windoof 7 eben bei eBay (Links wurden ja schon gepostet).

EDIT:

Hab dir das mal Rosigattons Konfi bei Hardwareversand eingegeben würde 758,52€ kosten. Allerdings montieren sie nicht den CPU-Kühler. Zur Not könntest du den Boxed nehmen.

http://www.imagebanana.com/view/yg7fh8qm/Unbenannt.png

BTW: Ich weiß, dass das NT übertrieben ist, war aber komischerweise das kleinste was man von bequiet bei hwv auswählen konnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück