mostdisturbed
Kabelverknoter(in)
also mir wurde grade zu bedenken gegeben das case in variante 1 wäre zu klein und ich sollte mir 2 von denen holen Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
mfg
mfg
also mir wurde grade zu bedenken gegeben das case in variante 1 wäre zu klein und ich sollte mir 2 von denen holen Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
mfg
.
.
So noch,mal um auf nummer sicher zu gehen...auch wenn die das zwar net einbauen passt es schon rein oder? Nich das ich am ende dumm dastehe und der scheiss net passt..will einfach mal selbst bauen und mir dabei helfen lassenEDIT:
Hab dir das mal Rosigattons Konfi bei Hardwareversand eingegeben würde 758,52€ kosten. Allerdings montieren sie nicht den CPU-Kühler. Zur Not könntest du den Boxed nehmen.
Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
BTW: Ich weiß, dass das NT übertrieben ist, war aber komischerweise das kleinste was man von bequiet bei hwv auswählen konnte![]()

.
. HWV ist definitiv stabiler.Da kannst du bedenkenlos deine HW ordern. Habe schon einiges dort gekauft und die waren bisher immer sehr flink und zuverlässig, klare Empfehlungwill ich da bestellen?

niemand dabei...nur ravensburg aber da sist schon fast unzumutbar...![]()