cr4nkz
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Freunde!
Mein Mod ist nun fast fertig und heute habe ich mal geschaut, was ich so an OC herauspressen kann, wenn ich mir Mühe gebe. Läuft soweit alles super, aber die erste GTX 980TI (Schwarz) wird beim 3D Mark über 85 Grad heiß, was ganz und garnicht meinen Vorstellungen entspricht, da sie noch nichtmal übertaktet ist. Ich habe schnell einen kleinen Plan gerendert, wie mein Setup aussieht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die erste 980er TI (Schwarz) ein wenig kälter zu bekommen. Welche Fans sollte ich exhausten und welche intaken lassen? Ich hab euch die Fans durchnummeriert, damit wir einfacher arbeiten können.
Vielen Dank im Voraus!
Edith: Die 120er Riing RGB sind am RGB-Controller von Thermaltake angeschlossen, falls das noch wichtig wäre.
Mein Mod ist nun fast fertig und heute habe ich mal geschaut, was ich so an OC herauspressen kann, wenn ich mir Mühe gebe. Läuft soweit alles super, aber die erste GTX 980TI (Schwarz) wird beim 3D Mark über 85 Grad heiß, was ganz und garnicht meinen Vorstellungen entspricht, da sie noch nichtmal übertaktet ist. Ich habe schnell einen kleinen Plan gerendert, wie mein Setup aussieht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die erste 980er TI (Schwarz) ein wenig kälter zu bekommen. Welche Fans sollte ich exhausten und welche intaken lassen? Ich hab euch die Fans durchnummeriert, damit wir einfacher arbeiten können.
Vielen Dank im Voraus!
Edith: Die 120er Riing RGB sind am RGB-Controller von Thermaltake angeschlossen, falls das noch wichtig wäre.
Zuletzt bearbeitet:





