Brauche Hilfe bei Magenta Tarif Auswahl

Hahahahaha :D Sorry aber ich find das richtig Herrlich dass man "am Land" den Bürgermeister überzeugen muss das Internet auszubauen :lol::P:D
EDIT: Trotzdem viel erfolg^^

Das ist überall so. Wenn eine Gemeinde an die Telekom rantritt und man evtl. eine gewisse Anzahl Vorverträge anschließt sind die Chancen schon ganz gut. Dauert trotzdem mind. 1 Jahr.

Ich finde nur lustig dass ich scheinbar mehr Interesse daran habe dem TE zu schnellem Internet zu verhelfen als er selbst. Sonst würde er etwas mehr auf diverse Fragen und Anregungen eingehen. :D

Ich finde nur lustig dass ich scheinbar mehr Interesse daran habe dem TE zu schnellem Internet zu verhelfen als er selbst. Sonst würde er etwas mehr auf diverse Fragen und Anregungen eingehen. :D

Ich kann nicht mehr sagen, als das wir hier am arsch der Welt wohnen wo es wirklich sogut wie 0 internet gibt ^^

Was sagt denn Netcologne die angeblich ausgebaut haben?

Was sagt die Telekom dazu dass bei Abfrage über Telefonnummer und Adresse unterschiedliche Ergebnisse angezeigt werden?

Hybrid möglich?

Verfügbarkeit bei Nachbarn getestet (Datenbankfehler)?

Hast du rausgefunden was ihr derzeit für Tarife habt, da ja angeblich Telefon und Internet getrennt ist?

Oder hast du dich damit abgefunden dass dein Vater LTE buchen wird?

So wir haben gerade endlich Zeit gehabt und angerufen.

Dabei kam heraus, dass wir Lediglich LTe S,M,L nutzenkönnen.
Hybrid und Vectoring gibt es bei uns nicht er weiß auch nich ob es mal kommt.

So wir haben gerade endlich Zeit gehabt und angerufen.

Dabei kam heraus, dass wir Lediglich LTe S,M,L nutzenkönnen.
Hybrid und Vectoring gibt es bei uns nicht er weiß auch nich ob es mal kommt.
Oh man ich erinnere mich an eine Aussage der Telkom von 2003, damals gab es bei mir "nur" Glasfaser aber keine Technik/Tarife für: "In einem Jahr kann ich damit rechnen". es hat 8 Jahre gedauert :D

Zurück