• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

ich denke, das Wasser bei Rennspiele nicht so im Focus.. :D Aber naja.. mal warten, ich hoffe ja das Dx11 insgesamt besser durchgesetzt/umgesetzt wird... :) oder zumindest die cryengine standradtisiert..

Bis richtige Dx11 Brocken kommen vergeht sicher noch einige Zeit.. :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Hm über die Antwort mit dem DX12 hab ich auch nachgedacht :D. Aber is eig auch ne gute Strategie, den Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehn :/. Immer mit der Software 1 Schritt vor der Hardware....
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Wieso, in 3 Jahren ist das doch OK, DX10 gabs auch so lange und es waren unheimlich viele Games darunter, die super DX10 Effekte hatten. ;)
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

umso schlimmer... Nya, sehn wir das Positive drin: Die Entwicklung geht "rasend schnell" vorran.:devil:
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

jo das heißt in 3j gibts ein neues os, damit ein neues dx, damit eine neue graka..
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Nö, neue GraKas gibts zwischendurch nochmal. DX11 wird ja mit den jetzigen Karten nicht ausgereizt. Das können erst die Nachfolgermodelle.
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Und dann das selbe Spiel von vorn... Bis die Technik ausgereift ist und die Hardware nachgezogen hat, ist wieder was Neues da... ein ewiger Kreislauf :D
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

So siehts aus. Die ersten DX9 Karten (5er Nvidia) konnte man ja vergessen, erst die 6er Serie war besser.
Bei DX10 genauso, die 8er Reihe war im Ptinzip zu langsam, erst die GTXen habs rausgerissen.
Ist jetzt nicht anders, Fermi ist zwar nett, aber sicher nicht wirklich schneller als die ATIs.
Also bedarf es eine neue Serie, damit alle DX11 Effekte wirklich flüssig dargestellt werden können.
Mal davon abgesehen, dass die Games immer noch von der Konsole kommen und die wenigsten werden die Engine für DX11 ändern. :ugly:
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Vielleicht ziehn die Konsolen ja mit auf das nächste DX:lol::devil:
Müssen halt die ganzen Konsolenzocker auch mal ein bissel fummeln :D.
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Für 350€, die so ne Graka kostet kann man sich ne GTX260 kaufen und ne Xbox360 daneben stellen.. dann ist man immer nich unter 300..^^
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Jep, wenn man mit der Xbox in Full HD statt PAL spielen will, macht man nur einen Haken davor. :ugly:
Wenn man das mit einem PC machen will, muss erst mal für 600€ nachgerüstet werden. ;)
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Man kann bei der Xbox mit FullHD spielen?? ich dachte die games machen max 720p...^^ Bei PS3 weiß ich, dass die auch 1080i schafft.. :D
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Man kann bei der Xbox mit FullHD spielen?? ich dachte die games machen max 720p...^^ Bei PS3 weiß ich, dass die auch 1080i schafft.. :D

Jo, geht auch, einfach das Update raufmachen und dann in den Games (die das unterstützen müssen :D Ist aber bei der PS3 auch so, nicht alle Games unterstützen 1080) den Haken bei 1080 machen.
 
AW: Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming Pc´s

Wie sieht es eigentlich mit der ATI 4890 und meinem Samsung SyncMaster P2450H (Monitor) aus. Das ist ein 24"er und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Graka die neusten Spiele auf mit einer hohen Auflösung auf den Monitor bringen könnte.
 
Zurück