• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

brauche hilfe bei 550 euro gamer pc

Feloxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo,
sag ja die überschrieft schon was ich brauche
hab mir da schon was zusammen gestelt brauch da eure meinung

cpu amd phenom iix4 955 BE sockel am3 97,43euro
cpu kü cooler maste hyber tx3 18,29 euro
board gigabyte ga 880 gma amd 880g am3 matx usb3 81,69 euro
graka asus eah 6870 159,89 euro
ram 4 gb geil value plus pc3 10660 ddr3 1333 cl9 20,30 euro
NZT cougar cmx 550 watt 87,45
laufwerk LG GH22N S50/70 bare schwarz 17,03 euro
gehäuse NZXT vulcan micro atx 56,48 euro
HDD samsung spinpoint f3 500 gb satta ii 35,58 euro

nun zu meinen fragen.

sollte ich lieber diese graka nehmen HIS HD 6870 IceQ Xturbo gddr5 162,98 euro
past das HDD zu dem board weil das eine hat eien sata 300 und das ander sata 600?
würde gerne auch ein anderes NZT nehmen günstiger aber gut und mit kaber managament.
was denkt ihr würde alles in dieses gehäuse passen auchd er kühler?
vieleicht ein anderes board günstiger mus keins mit usb3 sein wär aber vorteilhaft muss aber matx sein.
sollte ich gleich als cpu den amd 956 nehmen oder reicht der 955?
ich übertakte auch nicht.

wollte eigentlich nicht über 550 euro kommen bin aber über 630 euro wenn ich alles bei hardwareversand.de bestelle.

ps: verzeit mir meine schreib weise und fehler hab alles mit der ps3 geschrieben.

ach so ja ich zocke auf einem 23 zoll led bildschirm auf der bekanten full hd auflösung :-)

danke schon mal

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Die 6870 von Asus ist schon sehr gut. Mögliche Alternativen Sapphire oder XFX.
Von der XFX hab ich nur gutes gehört, aber sind alle gut.
Die HDD ist sehr gut. Die hätte ich dir sonst auch empfohlen. ;)
Als Netzteil das bequiet! Pure Power L8 CM 530W.
Kühler ist gute Wahl! :daumen:
Mit AMD kenn ich mich nicht so gut aus. Vllt kann da Softy oder jmd anderes dir noch Tipps geben.

danke für die schnellen antworten

könnt ihr mir vieleicht noch sagen wie ich billiger rauskommen würde? so um die 550 euro also einsparungen bei board NZT
und mein broblem mit dem sata des boards und des hdd muss ich mir da sorgen machen?

cool danke für das board wie ist es mit dem NZT? sind 530 watt nicht zu viel und wenn nicht würde es auch so um die 50 -60 euro was geben mit managament?

uppps noch ne frage eine letzte in der bezeichnung de sNZT steht atx bedeutet das das ich es nicht in ein matx gehäuse bekomme?

Zurück